"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

falls noch zu haben, würde ich mich darüber freuen.

Tach zusammen,
gerade gibt es auf GOG „Ziggurat“ gratis. Außerdem habe ich vom lieben @Viet noch drei Keys für Dauntless über, die einem eine Raketenbohne als Signalrakete freischalten. First come, first serve. :slight_smile:

Gruß
JP

2 „Gefällt mir“

Ich hab einen 10%-Flixbus-Gutschein, einlösbar in der App bis zum 27.06… Bei Interesse bitte per PN melden.

Auch hier nochmal vielen Dank!

Ha ha, erster! :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, zwei hätte ich immer noch. Nur zur Info.

Gruß
JP

moinnmoin Leute, ich habe von meinen Gestrigen Geburstagstream noch ein paar keys übrig,
und da ich hier von euch so toll mit neuen spielen versorgt werde, wollte ich mal was zurück geben :wink: Folgende keys hab ich

Wer einen haben will braucht mich nur per PM anschreiben :smile:

Update 24.01.2021

Crysis 2 Maximum:

7 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich :grin:

4 „Gefällt mir“

ich hau mal ein raus…

deep dungeons of doom : XNK7G-W56IN-YZ6JK
20% ubisoft store CLUB-55XL-3R4Z-KF2A-X39X
screencheat GD3LE-BQ782-TWF6T
Company of Heroes 2 - Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack 25GWB-N0343-IQRM0
Star Trek Online - Humble Trekkie Pack - FCrK2mjp

X-COM: Apocalypse PBPTF-G5633-AE2WC
X-COM: Terror from the Deep GZE48-NV0FZ-NFGDQ
X-COM: Enforcer I5VVT-PNFB0-BXA9B
X-COM: Interceptor L0J9P-DW2XK-93IAK
X-COM: UFO Defense DGAZ6-EG224-3CWMC
Duelyst - 20 Spirit Orbs e16c216f-4072-4fce-a808-be517814acc7
Duelyst - Cosmetics Bundle cd022448-0c22-4984-8082-3c7eca864dd3
Gotham City Impostors: Professional Kit PMARI-T2PJY-9ZDPA
Guardians of Middle-earth: Smaug’s Treasure DLC 6YAIE-6JJRE-7X27N

Pillars of eternity E36PP-PHQIK-QDBD6

9 „Gefällt mir“

Hallo @Lauri7x3
an Bioshock Infinite hätte ich Interesse! Würde mich sehr drüber freuen!

Gruß
JP

Für leider nur noch gut drei Stunden gibt es im Humblestore gerade Shadowrun Returns gratis! Ist natürlich auch ein Köder um Leute dort anzumelden, das zur Vorwarnung.

Gruß
JP

Es ist exakt das, was dadurch erreicht werden soll. Ich z.B. hab meinen Account dort nur, um immer mal wieder die gratis-Sachen abzugreifen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso, habe mir die Dreingabe auch gesichert. :wink: Ich will nur Leute gleich darauf hinweisen, damit sie nicht die Bedingungen dort erst erfahren und dann enttäuscht sind, dass man nicht gleich darauf hingewiesen hat.
Am Ende muss es natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er für ein Geschenk hergeben will.

Naja, in diesem Fall interessiert mich das Spiel nicht so, deswegen schlag ich nicht zu, aber manchmal passts halt :sweat_smile:

Und schon wieder gibt’s was gratis: “Eschalon: Book I” gibt es für umme auf GOG. Ist in der Liste der Angebote der Woche.

Gruß
JP

1 „Gefällt mir“

War Eschalon Book I denn nich allgemein schon Kostenlos gewesen?

1 „Gefällt mir“

Ui, das könnte natürlich sein. So genau habe ich nicht recherchiert. Naja, ändert ja nichts an der Tatsache. :wink:

Gruß
JP

Für Schnäppchen und dergleichen ist an sich dieser Schnäppchenthread vorgesehen:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-schnaeppchen-thread-eure-armut-kotzt-mich-an/3996

Hier in diesem Thread sollten an sich nur Dinge von Usern für Usern aufgeführt werden. Allein bei den ständigen Gratisspielen auf GOG / Steam oder von Humble würden diese netten Gesten sonst nur unter gehen.

Danke für die Beachtung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah, ok, danke für den Hinweis, das wusste ich tatsächlich nicht. Von jetzt an geht’s dahin. :smiley:

Gruß
JP

EDIT: Key ist weg

Juhuuu

Für Battletech Kickstarter Unterstützer gab’s zu letzt einen Key für Stellaris geschenkt.
Da ich das Spiel schon doppelt hab, melde sich, wer Interesse hat.

Der Empfänger möge sich dann natürlich auch im Stellaris Thread einfinden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einfacher als Preis für das nächste Stellaris-Turnier nutzen :eddyclown: