"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

hey grüß dich. ich würde dir gern vermintide 2 abnehmen wenn ich darf. :stuck_out_tongue:

Ich hab ein paar Tage keinen Rechner zur Verfügung und vom Handy finde ich das etwas zu nervig. Ich schicke Dir den Key Ende der Woche zu

ja kein problem, mach dir kein stress, hab vielen dank.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen (ich glaube Steam-) Key für Final Fantasy 14 Starter Edition abzugeben
enthält das Hauptspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn inkl. 30 Tagen Spielzeit

edit: ist weg

Habe 3 Spiele abzugeben da sie mich leider nicht Interessieren.
Weakwood Throne <–weg
Lego Lord Of The Rings <–weg
A Story About My Uncle

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Der Schnäppchen Thread: “Eure Armut kotzt mich an”

Hallo,
ich habe eine Steam Coupon für Besitzer eines Spiels aus der Worms Reihe. Wenn jemand ein Worms-Spiel besitzt und “Worms W.M.D.” kaufen möchte, bekommt mit dem Coupon 75% Rabatt.
Ich gebe den gerne ab, der Coupon ist wohl “tradable” und bis zum 11.03.19 gültig. Einfach per PN an mich.

Gruß
JP

2 „Gefällt mir“

Die Coupons sollten auch funktionieren wenn man kein Worms Spiel hat. Das bedeutet nur dass die die eins haben diesen Coupon bekommen.

1 „Gefällt mir“

habe den DLC-Charakter TJ COMBO für Killer Instinct (Xbox One) doppelt, falls den wer haben möchte. kostet normalerweise ein paar euro.

Hab noch diverse Steam Geschenke in meinem Inventar.
Darunter:
[s]Castle of Illusions[/s] (schon weg)
Hammerwatch
Magicka inklusive allen DLCs außer dem „Ninth Element Novel“.
Poker Night at the Inventory
2x Serious Sam Classic (inklusive Serious Sam Classic: The First Encounter, Serious Sam Classic: The Second Encounter, Serious Sam Classics: Revolution)

Edit: Btw. für die Geschenke muss man sich auf Steam adden. Optional geht das auch via E-Mail, aber ich denke es ist vertrauenswürdiger über die Freundesliste zu machen, anstatt mir Randomtyp die E-Mail mitzuteilen. Könnt mich anschließend natürlich danach wieder von der Liste löschen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab aus dem aktuellen Humble Bundle über:

  • Among the sleep Enhanced Edition
  • Getting over it with Bennett Foddy
5 „Gefällt mir“

Kurze Nachfrage: Wenn ich Humble Bundle mit meinem Account verknüpft habe und in der Liste aus versehen auf “Reveal your Steam key” geklickt habe, kann ich den key noch weitergeben? Bzw. es ist noch nicht an meinem Account geknüpft, oder?

Nein, kannst die Keys immernoch weitergeben.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann hab ich folgende Keys für Steam:

Darksiders II: Deathinitive Edition

– Dead Island Definitive Edition – weg
– Deus Ex: Mankind Divided – weg
– HITMAN™: THE COMPLETE FIRST SEASON – weg
– Little Nightmares – weg
– Yakuza 0 – weg

EDIT: Ha, und ich dachte Darksiders II würde als erstes weggehen xD

11 „Gefällt mir“

Hi, Ich würde mich über Yakuza 0 freuen.

1 „Gefällt mir“

Über Hitman würde ich mich freuen wenn noch verfügbar :slight_smile:

Danke @Sankai :slight_smile:

Hätte ich gern

Wenn es kein anderer haben möchte, hätte ich Interesse an Deus Ex Mankind Divided :slight_smile:

Edit: Vielen lieben Dank! :heart:

Wenn die Arbeit einen am Key-Snipen hindert. :colinmcrage:

Trotzdem guter Mann/Frau/Divers!