"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich hab zwei Gutscheincodes für ein Fairphone 2 abzugeben. Mit Gutschein kostet es 349€ aktuell ist es regulär im Sale für 399€ und der Normalpreis liegt bei 529€ … bei Interesse gerne bei mir melden. Die Gutscheine gelten nämlich leider nur noch bis morgen (31.12.2018)

2 „Gefällt mir“

Klingt eigentlich interessant. :thinking: und da mein Display und Akku eh hinüber sind, brauche ich auch langsam mal ein neues…^^ hast du selbst Erfahrung damit gemacht? Lese viel von niedriger Akkulaufzeit. :thinking:

Hätte einen 35% Gutschein bei No Starch Press für folgende Bücher abzugeben:

  • Pentesting Azure Applications: The Definitive Guide to Testing and Securing Deployments
  • Hacking: The Art of Exploitation, 2nd Edition
  • Serious Cryptography: A Practical Introduction to Modern Encryption
  • Penetration Testing: A Hands-On Introduction to Hacking
  • Attacking Network Protocols: A Hacker’s Guide to Capture, Analysis, and Exploitation

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nachhaltige Smartphones

Edit:
Ist weg

Nun, wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne Everspace nehmen :slight_smile:

Ich schick dir den Code gleich via PN. :slight_smile:

Hab mir grad Darkest Dungeon zugelegt und dadurch auch nen 66% off Gutschein für Book of Demons bekommen. Bis zum 03.01. gültig. Will ihn jemand haben? :slight_smile:

Moin, ich habe für das Spiel AlbionOnline noch 2 Trial-Keys (7 Tage inkl. Premium) zu verschenken. Falls noch weitere Keys benötigt werden sollten, einfach Bescheid geben.

Für weitere Infos und die Registrierung des Keys bitte auf http://albiononline.com gehen.
Falls das Spiel zusagen sollte und ihr euch dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, könnt ihr dies auch im Steam Store tun, der Spielfortschritt geht dadurch nicht verloren.

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr einen der Keys benutzt habt. Ich werde meinen Beitrag und die Keys aktuell halten.

GLGYLEULHV3ZWYMKJUFADUP7P
DWVVM4VJ49HNLKGH6DGREWWAT

Edit: Beide Keys wurden nun benutzt, falls noch Interess an einem Key bestehen sollte, bitte Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

poste nie keys einfach so hier im forum.

Gibt bots die sich sone keys gerne schnappen.

Am besten keys dann immer erst per PN raushauen.

3 „Gefällt mir“

um den Key einzulösen müsste man erstmal einen Account auf der genannten Website registrieren^^, der Code ist nur dort einlösbar. Glaube nicht, dass das der Fall sein wird… aber dennoch danke für deinen Hinweis. Weitere Keys werde ich dann nur per PN weitergeben.

Mini-Update

Uhhhh… ich würde mich für yakuza 0 melden!

Schon weg, aber alle, die hier im Thread immer schon das Humble Bundle einen Monat vorher holen und schon Yakuza besitzen, geben vielleicht nochmal die Chance :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft meine Humble-Bundle Bibliothek durchzugehen und hätte auch noch ein paar doppelte Steam Keys zu vergeben :blush:

observer_ (vergeben)
A Story About My Uncle (vergeben)
Apotheon (vergeben)
Grim Fandango Remastered (vergeben)
METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES`
METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (vergeben)
Mini Metro (vergeben)
Pinstripe
Resident Evil Revelations
Saints Row 2 (Low Violence)
Saints Row IV Game of the Century Edition (vergeben)
Shadowrun Returns
Shantae: Risky’s Revenge - Director’s Cut
SOMA
Sundered
The Dwarves (vergeben)

8 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über Mini Metro freuen :blush:

Hast ne PM :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich würde mich sehr über Die Zwerge/The Draws freuen :slightly_smiling_face:

Grim Fandango wäre sehr toll…

Update.

2 „Gefällt mir“