"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hoppla wollte eigentlich auf den Post antworten, danke. Joa gebe dir dann mal bescheid :slight_smile:

Ist zwar ein kleines bisschen OT, aber ich wollte mal fragen, wo ihr häufig überschüssige Keys herhabt.
Also kennt und nutzt ihr auch andere Bundle Seiten als Humble Bundle? Ich keine nämlich nichts Ähnliches wie Humble Bundle, kann aber einige der hier angebotenen Keys nicht immer einem Bundle dort zuordnen.

Auf https://otakubundle.com und https://www.indiegala.com findet man gelegentlich gute Bundles. Am Besten ist aber vielleicht sich Seiten wie https://isthereanydeal.com abzuspeichern.
Dazu kommt dann beispielsweise das Humbly Monthly Abo, bei dem man auch Spiele bekommt, die man entweder schon besitzt oder eben nicht will.

4 „Gefällt mir“

Nope noch nicht, aber mit dem neuen addon und patch 2.0 soll alles anders, performanter und besser werden.

Mit der Performance hatte ich nie so das Problem. Lag eher dran, dass ich nichts machen konnte außer zu warten und wenn ich dann mal kämpfen konnte, war es ein nerviges Versteckspiel mit dem Gegner. Aber es wird langsam OT. Können ja ansonsten im Spam-Thread weiterreden, wenn noch was ist :slight_smile:

Meine Seiten die ich immer abklappere sind:

HumbleBundle: Fast jeden Dienstag um 19 Uhr gib es ein neues Bundle und halt das Monatliche Bundle.
Fanatical: Jeden Tag gibt es hier ein “FlashDeal” für 24h. Wo es ab und zu echt gute Spiele gibt. (gerade über das Nemesis Bundle 5 gestolpert)
GoG: Meine Anlaufstelle für alte Spiele und eher keine Bundles.
GreenManGaming: Unter “Hot Deals” kommt ab und zu etwas gutes.
IndieGala: Ab und zu sehr komische Bundles.

@Zian Danke OtakuBundle kannt ich noch nicht. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

:beanjoy:[quote=“St_Hardy, post:1603, topic:14313”]
Danke OtakuBundle kannt ich noch nicht
[/quote]

Was ein Glück, Dann wird dir vielleicht nicht mehr so langweilig sein wenn du dir zu deinen zwei noch ein drittes Spiel kaufst :gunnar: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ein wenig Spielauswahl :kappa::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

habe noch nen link für 10% rabatt im humble store. Einfach ne PN schicken ^^

Kann jedem Crusader Kings 2 samt dem Add On empfehlen.

ist das der “normale” tabletop simulator um 19,90 mit dem ich bei x-wing von @Grziwatzki mitmachen könnte? oder brauch ich dort einen “speziellen” tt simulator?

Man braucht keine spezielle Version. Es gibt für manche Spiele kostenpflichtige DLCs, aber die allermeisten kann man kostenlos Spielen wenn man den TTS hat.

Ich kann einen Key für die Amnesia Collection abgeben, für alle die das Angebot verpasst haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Ist weg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einmal Civ 6 abzugeben.

Edit: Ist schon weg.

3 „Gefällt mir“

Falls es noch da ist würde ich es sehr gerne nehmen steht schon länger auf meiner liste :safetyfirst:

Sorry ich habe den key abgestaubt und lade schon runter :blush:

Vielen dank an @Kincaid :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mehr als neidisch! :frowning: xD

Mein echtzeit sowie runden strategie durst ist jetzt erstmal für monate gestillt. DOW III (danke nochmal an @SZ1) + Civ VI = keine zeit mehr für was anderes.

Normalerweise warte ich nen tag bis ich einen key aus diesem wundervollen thread einlöse aber bei CIV konnte ich nicht anders als sofort einlösen und downloaden. Freue mich wie nen schnitzel :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich auch :disappointed_relieved:
aber viel Spaß jorvus