"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich weiß, bringt mir aber leider nicht viel wenn mein Laptop es wohl nur sehr schlecht spielen kann. Hab schon lange bei neueren/größeren Games aufgegeben. Das scheint mir inzwischen recht willkürlich zu sein, was geht und was nicht :sweat_smile:

The Binding Of Isaac, Legendary, Dark Messiah Of Might & Magic und Civ 5 sind da nur ein paar Beispiele, die nicht gehen (wobei Legendary skurrile Fehler mit sich bringt…es würde an sich gehen…aber ohne irgendeine Textur…alles im Spiel ist eine Matschpampe :sweat_smile: )

Saints Row 2, Outlast, The Long Dark, Condemned und Antichamber auf der anderen Seite liefen flüssig.

Aber erstmal genug dazu…hat ja nicht viel mit dem Thread an sich zu tun. Ich warte einfach mal darauf, dass entweder ich einen besseren Rechner/Laptop hole oder dass es für die PS4 kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott!

Wenn die Kappe noch da is, würde ich sie gerne nehmen.
Was bist du denn für ein Geiler Mensch? :sunglasses::hugs:

1 „Gefällt mir“

Also an „nun“ und „mtv logo“ hätte ich Interesse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay! Supi, ich danke dir! Die bekommst du.

Die Bohnen haben mich dazu gemacht, was ich jetzt bin … dramatischer Blick nach hinten, in die Kamera. Und Schnitt …

@boodee kriegste!

5 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf. :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Das Shirt hab ich nicht in petto :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würde mich riesig über das graue RBTV Damen Shirt und/oder das Familienoberhaupt Shirt freuen, falls die noch da sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yay nice. :sunglasses:

Schick dir dann mal ne PN mit Adresse und so.

Echt cool von vielen Dank.

Freut mich, gerne!

@Schnickers :supa:

1 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht noch etwas in Herren L? :kappa:

Wenn was übrig bleibt, könnte ich daraus ein “L” schneidern. Einen Steinmenschen kriegste auch noch mit drauf :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomm jetzt schon wieder Panik vorm Wichteln.

Wenn ich dieses Jahr wieder son Kartoffeljonas bekomm wars das für mich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre echt schade, wenn du wieder so einen abkriegen solltest. Aber ey, vielleicht bekommst du mich als Wichtel ^^ Also, gib die Hoffnung nicht auf.

1 „Gefällt mir“

?

“Ich spiele gerne Fußball und schau Rbtv”.

Sinngemäß und eigentlich fast 1:1 die Beschreibung meines Wichtels vom letzten Jahr.

So macht das richtig Spaß :kappa:

2 „Gefällt mir“

achso … dachte du hast einen kartoffeljonas als geschenk bekommen

1 „Gefällt mir“

Ne. Ging mir um die Leute die zu unfähig sind sich ausreichend zu beschreiben, damit man ihnen eine Freude machen kann.

Hatte nun bei 2 von 2 Malen so viel Pech. Weiß nicht ob das alle außer mir so handhaben und es verpöhnt ist mehr als 10 Worte zu schreiben.

ich schenk dir ne wii u- oder irgend eine andere portierung, wenn ich dich bekomme :slight_smile:

Gibts Portierungen von Ports? Das wäre doch mal was! :kappa:

wow hammer aktion^^

1 „Gefällt mir“