"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Huhu, PN bekommen? Ich hätte immernoch gerne Momodora IV :wink:

Wenn du Momodora: Reverie Under The Moonlight meinst kannst du es gerne von mir haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch echt Bock mir das mal anzugucken aber, wenn das jemand sieht…

Soll ich das streamen? :smirk:
Könnte ne Marktlücke sein

Ich glaube nicht, dass du zu den unchristlichen Zeiten, zu denen ich zu den “Spielen” kommen würde streamen willst…

Ich gucke hier übrigens auch schon lange rein, wenn ich mal viel Zeit habe miste ich mal meine Humblebundle Liste aus und schmeiß auch ein paar Keys in die Runde

2 „Gefällt mir“

Hab auch was für euch. First come first served eh klar.

Overcooked is raus… an KarlderHeinz
Momodora: Reverie Under the Moonlight is raus… an Pat86
Savage Lands
Stories Untold

5 „Gefällt mir“

Overcooked würde ich nehmen :slight_smile:

ne dafür ist der Thread geeignet

hier gehts ja draum dass User Keys an andere User verschenken

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr gerne! :slight_smile:

Ja das macht tatsächlich um einiges mehr Sinn. :slight_smile:
Und wie ich sehe hat in eben jenem Thread bereits der gude @monochrony Bescheid gegeben.
Top!

1 „Gefällt mir“

Dann siehts halt jemand, außerdem dachte ich man kann auf Steam ausstellen dass andere sehen was man spielt? :confused:

uh ja … sehr gut wahl, hätte ich auch gerne gehabt

War sehr unterhaltsam. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würd zuschaun :slight_smile:

Hab dich mal auf Steam geaddet. Bei Twitch ist das vermutlich nicht erlaubt :joy:
Vielleicht spiele ich heute Abend noch ne Runde Sakura Angel 2 :stuck_out_tongue:

Und ich werd ununterbrochen meckern wie scheisse doch die Spiele sind. Ich will dich ja schliesslich unterstützen. :point_up:

Da würd ich tatsächlich auch gern mal zuschauen. Kann Dir “jeder” zuschauen bei Steam oder muss man befreundet sein?

Kannst mich adden. Link steht im Profil. Aber mal schauen ob ich den Müll heute noch mal spiele :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einmal einen Steam-Key von The Flame in the Flood zu verschenken

Bei Interesse bitte PN schreiben

3 „Gefällt mir“

Stories Untold Wenn es noch verfügbar ist? Danke