Ich will zocken. Heute. :)

Dark Souls 1 !!! da kannst du deine neu Erworbenen Timing-Skills aus Zelda nutzen und verbessern, evtl. sehen wie es ankommt und evtl. entscheiden ein LP daraus zu machen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Bloodborne wäre nice :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Zelda :slight_smile: . Oder du zockst ein bisschen mit den Bonjwa-Jungs.

ich mag strategie spiele aber zum zuschauen,mega langweilig.

vielleicht ein souls game bzw. bloodborne oder crash!
ach komm ich bin ehrlich,ich hab bock,aufn paar lustige fails :smile:

1 „Gefällt mir“

Schnapp dir noch einen Mitstreiter und dann zu zweit ab ins Match Making von Rocketleague =)

1 „Gefällt mir“

Dead by Daylight! Ich selbst spiele es seit einer Woche fast jeden Abend und feier daher momentan alles was damit zu tun hat. :grin:

Age 2 kann ziemlich anstrengend sein. In Zelda sich durchquälen muss auch nicht sein.

• Für ne kurze Zockrunde bietet sich Pony Island an, weil halt ein wenig verrückter und kennen wenige.
  • Botanicula ist kurz und atmosphärisch.
  • Deadcore sieht interessant aus, habe ich aber selber noch nicht gespielt.
  • auh ein schönes kurzes Spiel: A Story About My Uncle

So das waren meine 50 Cent^^

Würde so gerne mehr AoE2 sehen! Ein Mini-Format á la „Road to Marco“ würde ich so feiern. Üben, üben, üben, bis du ihn platt machst! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Ründchen PES würden mir auch gefallen. Sozusagen als Subsitut fürs abgesetzte Ranked FIFA Format. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für PUBG :donnie:

Leude, ich habs: ich öffne einfach mal meinen Steam Account und dann spielen wir da einfach irgendwas, was ich da so habe (unter anderem AoE2, Half Life, CS 1.6, Cities Skylines…ect)

:slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Dann am besten direkt mit:

4 „Gefällt mir“

Nice, Genital Jousting mit Hannes confirmed! :supa:

1 „Gefällt mir“

Age of empires 3 ?
Sonst wäre 1.6 auch ganz nett. Age2 ist zwar cool, aber auf ESO ( gibt’s die Server dafür noch?) Oder voobly wirds noch schlimmer als gegen Marco

also für ne runde quake champions wäre ich zu haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zockt ruhig mal was, wovon du noch garkein plan hast, nicht immer die gewohnten und bei denen du dich wohl fühlst.
Fühle das Trifprce des Mutes tief in dir und springe ins kalte Wasser!

Da Bonjwa eh gerade rund um die Uhr zockt könnte man ja tatsächlich mal was außer PUBG mit oder gegen die spielen, wenn gerade niemand oder zu wenig andere im Bohnenheim Zeit hat.

Schöne Funmap in WC3 kann ja auch Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Falls du AoE 2 üben willst schau dir am besten zuerst das Replay von eurem 2v1 an (geht sowas in AoE2? Anonsten kurz ins VoD gucken) und achte nur auf die Wirtschaft von Marco. Wie viele Arbeiter hatte der für welche Ressource. Das gibt dir gute Anhaltspunkte wo die Reise hin gehen sollte.

choice chamber, da kann der Chat voten welche Waffe und Fähigkeiten du hast. Finde es ziemlich cool.

2 „Gefällt mir“

würd gern ne stunde hl anschauen, ich schalt nach dem mittagessen gleich dazu!