Ich will zocken. Heute. :)

Moin ihr Booooohnen und Bööööhnchen,

Ich mach’s kurz: ich habe heute spontan Zeit und bock was zu zocken. Live. Aufm Sender. Ab 15 Uhr für 1-2 Stündchen.

WORAUF HABT IHR BOCK? Ich bin etwas unentschlossen. Habe überlegt ein bisschen Age 2 zu üben, vielleicht habt ihr mir ja geile Taktiken oder ich spiel einfach mal drauf los und wir schauen uns danach gemeinsam das Elend an. ODER ich spiele irgendwas anderes… habt ihr eine Idee? go!

20 „Gefällt mir“

Age 2 is ne solide Sache!

ansonsten zum rumblödeln:
Team Fortress 2
:smiley:

So spontante Sachen g’falln mir einfach! :grin:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Bin jetzt selbst nicht der Strategiegames-Fan - wenn du es eh nicht zu einem kompletten Let’s Play machen willst, könnt ich mir auch Half-Life mit dir vorstellen! Oder zock es an um zu testen ob die Leute Bock auf ein komplettes Let’s Play dazu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab hier mal vor kurzen einen Thread erstellt. Vielleicht bringst du da ja ein wenig Leben rein :wink:

@topic
Ich hätt Lust auf 7 Days to Die :slight_smile:

Nochmal die 2. Schwertprüfung aus dem Zelda-DLC probieren. :donnie:

Da du bei der spontanen Zock-Session kein festes Ende hast (?), nimmt das vielleicht ein wenig den Druck raus und du schaffst es diesmal. Tschakka!

6 „Gefällt mir“

Denzel hatte doch auch schon so einen Thread, guck da doch mal rein.

Oder mach zur Belustigung der ganzen Com ne Runde PuBG, glaube da haben alle viel Lust drauf :slight_smile:

Edit: Damit meine ich nicht das wir uns über dich lustig machen werden, sondern der Chat wieder hart getriggert wird. :smiling_imp:

Cities Skylines, wobei das Denzel nächste Woche glaub ich zocken wird.

Tropico, für gemütliches Bauen.

Jedi Academy :wink:

Oder einfach tatsächlich Age 2. Bisschen Bonanza gegen die CPU.

1 „Gefällt mir“

Erstmal: Geil !

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre es:

• Quake
  • Warcraft 3
  • Starcraft
  • Baphomets Fluch 5
  • Irgendein Sherlock Holmes Teil

Freu mich drauf!

Rocketleague ps4

Ich wär auch für nochmal Zelda Schwertprüfung, das hat mich sehr unterhalten letztens :smiley: außerdem hat die zweite gar nicht 30 Stufen, sondern nur 16.

3 „Gefällt mir“

Boof mit Bonjwa :smiley: wc3 Tower Defense …4vs4 ! oder was anderes Vs. Bonjwa :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin weiterhin für The Stanley Parabel. Passt genau für so eine kurze Session.

1 „Gefällt mir“

Oder Antichamber ^^

4 „Gefällt mir“

zock einfach das, worauf du Lust hast ^^

2 „Gefällt mir“

gestern noch durchgesockt. Das fänd ich auch sehr cool

Cities Skylines!!!

6 „Gefällt mir“

Papers please und Don’t Do anything würden in die selbe Kerbe schlagen.

2 „Gefällt mir“

@Donnieos ich würde gerne Age 2 sehen.

1 „Gefällt mir“

Vllt Planet Coaster wenn du Bock drauf hast, das wird hier auf dem Sender sträflich vernachlässigt

2 „Gefällt mir“