Idee bezgl. alter Wiederholungen (Neues Format)

Idee: Wie wäre es, anstatt die ganz alten RBTV Folgen (von 2014 & Co.) einfach kommentarlos als wiederholungen laufen zu lassen, ein neues moderationsloses Format daraus zu erstellen? z.b. „Beans History“, in der man einfach Folgen von damals zeigt. Der Sendeplatz könnte der gleiche bleiben und man müsste nur im Stream links oben etwas hinzufügen wie „Beans History - Diese Sendung ist vom 02.06.2014“.
???

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich irgendwas falsch oder schlägst du vor, statt alter Wiederholungen… alte Wiederholungen zu senden?

2 „Gefällt mir“

Nur das die Wiederholungen halt „Beans History“ heißen … also ja, es sind Wiederholungen die man aber nicht Wiederholungen nennt, weil das besser für „xyz“ ist und deshalb lohnt es sich.

Also so wie gerade.

ja da hast du was falsch verstanden. es geht nicht daraum, dass wiederholungen keine wiederholungen mehr sind, sondern es geht um die art und weise wie man diese wiederholungen im livestream zeigt.

Monate später und die User im Chat sind immer noch verwirrt über Wiederholungen von 2015, aber wenn man so Beratungsresistent ist dann kann man halt nix machen :man_shrugging:

Die Idee ist halt auch nur semi gut :slight_smile: Kostet zusätzlichen Aufwand und hat dabei einen recht dünnen Mehrwert.

Der Mehrwert wäre Zuschauerbindung, Zuschauerfreundlichkeit & mehr Niveau.
Und das ist es nicht Wert 1 Datum herauszusuchen und 1 Zeile Text hinzuzufügen?
ohje ohje wo liegen nur die Prioritäten…

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.