Forum • Rocket Beans TV

Idee bezgl. alter Wiederholungen (Neues Format)

Idee: Wie wäre es, anstatt die ganz alten RBTV Folgen (von 2014 & Co.) einfach kommentarlos als wiederholungen laufen zu lassen, ein neues moderationsloses Format daraus zu erstellen? z.b. „Beans History“, in der man einfach Folgen von damals zeigt. Der Sendeplatz könnte der gleiche bleiben und man müsste nur im Stream links oben etwas hinzufügen wie „Beans History - Diese Sendung ist vom 02.06.2014“.
???

2 Like

Verstehe ich irgendwas falsch oder schlägst du vor, statt alter Wiederholungen… alte Wiederholungen zu senden?

2 Like

Nur das die Wiederholungen halt „Beans History“ heißen … also ja, es sind Wiederholungen die man aber nicht Wiederholungen nennt, weil das besser für „xyz“ ist und deshalb lohnt es sich.

Also so wie gerade.

ja da hast du was falsch verstanden. es geht nicht daraum, dass wiederholungen keine wiederholungen mehr sind, sondern es geht um die art und weise wie man diese wiederholungen im livestream zeigt.