Ede zockt Crap Games an die ihm vorher unbekannt waren, ähnlich wie damals Indi Tonne, aber nicht nur mit Indi Games.
Ich würds schauen.
Ede zockt Crap Games an die ihm vorher unbekannt waren, ähnlich wie damals Indi Tonne, aber nicht nur mit Indi Games.
Ich würds schauen.
Das würde ja alles revolutionieren!
Ehrlich, Hand aufs Herz
Du hattest erst das Wortspiel und hast dir dann was aus den Fingern gesogen …
Also perfekt für RBTV
Passt dann also gut zum Sender.
Natürlich
nicht ironisch, schauen würd ichs auf jedenfall
Klingt natürlich erstmal witzig und hätte ich schon Lust drauf. Allerdings wird es bestimmt garnicht so einfach Crap Games zu finden die nicht einfach nur Schrott sind so das man sie nach 2 Minuten wieder deinstallieren will sondern wenigstens einige Zeit unterhalten können.
muss ja kein regelmäßiges Format sein. Könnte mir aber vorstellen, dass das Konzept bestimmt 2-3 Folgen lang gut unterhalten könnte
Im Rahmen von 1-2x “Show Shuffle” einfach mal antesten.
Warum nicht?!
So ein Format vermiss ich, seitdem Jim Sterling keine Squirty Plays mehr macht
Aber die Suche nach schlechten, aber dennoch (für den Zuschauer) unterhaltsamen Spielen bleibt halt bestehen.
Ich würd’s schauen. Zumindest einmal.
Ede wäre vermutlich ein guter AVGN
Nur ein Problem. Eddy wird seine Zeit nicht mit Schrott verschwenden. Der arme Kerl hat zwei Kinder und kein Geld. Dabei will er lieber keine Kinder und zwei Geld. Ne im ernst jetzt. Ich glaube nicht das Eddy möchte seine Zeit mit Crappy-Games verschwenden möchte. Dafür hat er einfach zu wenig Zeit.
Naja ich denke jeder würde gerne seine Zeit nicht auf Arbeit verschwenden und etwas machen was er wirklich will, von daher sollte das Argument eigentlich nicht zählen aber klar will niemand einen unmotivierten grummelede haben
will wirklich niemand einen unmotivierten grummel ede haben ?
Nein und crappige Spiele gibt es schon zu genüge im Retroclub.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.