Idee für "1 Runde mit... Last Days of June"

Guten Tag zusammen!

Als (zumeist stiller) Teil der “Rocketbeans-Prog-Gemeinde”, bin ich natürlich was die Releases in diesem Genre der Musik angeht fast immer auf dem neusten Stand der Dinge. Natürlich konnte ich mir das neue Album aus der Feder von Steven Wilson – probably the most successful British artist you’ve never heard of – nicht entgehen lassen. Was mir aber sehrwohl entgangen ist, ist, dass Herr Wilson seit einigen Jahren am Gamingprojekt “Last Days of June” im Bereich Musik beteiligt ist. Dieses Spiel erblickt heute am 31. August 2017 das Licht der Ladenregale. Da es sich um einen Indietitel handelt, würde ich hier gerne den Vorschlag einbringen, sich das Spiel im Rahmen der Serie “1 Runde mit…” einmal genauer anzusehen. Die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich für meinen Teil habe das Game natürlich unmittelbar nach Entdeckung vorbestellt, allerdings eher aus “Verehrung” Steven Wilson gegenüber. Ich könnte mir, ob des ersten Eindrucks, vorstellen, dass das Game hier in der Community und in den Reihen der Bohnen Anklang finden könnte.

3 „Gefällt mir“

Dafür, dafür, dafür! :slight_smile:

Und guck doch mal in Thread Nr. 266 vorbei: