Ich hatte ja selbst hier im Forum den Vorschlag gebracht, ein Podcast der Community zu machen. Hätte selbst richtig Bock drauf auch mitzuwirken.
Ich wäre auch dabei, hatte selbst lange einen Podcast, hab also schon etwas Erfahrung (ich könnte z.B. auch beim Aufnehmen / Schneiden usw helfen)
Würde mich auch als aktiver Teilnehmer einer solchen Podcastrunde zur Verfügung melden.
Es scheinen sich ja einige zu finden. Hat jemand schon 'nen konkreten Plan? Man könnte sich ja mal im Rocketspeak “treffen” oder sowas. @hfb11
Ein konkreter Plan steht noch nicht. Wollte die Idee nur mal in den Raum werfen. Werde mir am Wochenende mal ein paar Gedanken dazu machen
Input ist immer gerne gesehen
Also ich hab richtig Bock, sowas mal zu probieren, um ehrlich zu sein. Daher kanns von mir aus eigentlich gar nicht zu früh losgehen.
GIbt’s schon was Neues?
Leider nein. Kam einfach noch nicht dazu. Aber man sieht ja, dass das Interesse da ist. Muss einfach nur mal ein paar Stunden Zeit finden jetzt bin ich aber ab morgen erst einmal aufem Southside bis Montag
Alles klar.
Schade, dass das Projekt etwas eingeschlafen ist.
Habe gerade mit @hfb11 gesprochen und würde das gerne etwas weiterführen, bzw. noch etwas am Konzept arbeiten um zu schauen, was dabei raus kommt.
Hätten ein paar Leute Lust sich an der Organisation zu beteiligen? Einfach mal bei mir melden, dann könnte man sich ja mal zusammen setzen
Hey jup ich komm zur Zeit zu nix. Deshalb nimmt Rednu das in die Hand (danke dafür!). Bin natürlich trotzdem nach wie vor dabei
Schön, dass das Projekt nicht schon im Vorfeld „gestorben“ ist und hier weiter geplant wird . Wie schon gesagt würde ich gerne helfen, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird. Nur bei den technischen Dingen rund um die Aufnahme bin ich wohl raus, da ich hier überhaupt keine Erfahrung habe und wohl keine wirkliche Hilfe sein kann .
Bei mir ist leider gerade Klausurenphase angesagt. Was meinst du denn genau mit der Organisation? Technik, Teilnehmer, Konzept? Gibt es denn derzeit schon ein Konzept oder steht das noch nicht fest?
Es geht gerade um das Konzept
Ah okay, Organisation hätte sich ja auf alles Mögliche beziehen können Danke für’s Aufklären. Ich weiß zwar nicht wie hilfreich ich sein kann aber helfe natürlich gerne. Gibt es einen E-Mail Verteiler oder sowas für alle Interessenten?
Zeit @lady_nieve hast ne Nachricht @josynger du natürlich auch
Wir sammeln ja erst mal nur Rückmeldungen. Deswegen habe ich Organisation erst mal allgemein gehalten
Ich wollte nur sagen, dass ich bei Bedarf an technischer Unterstützung (Software oder ggf. auch Aufnahme) jederzeit gerne helfe
Wir bräuchten noch einen fähigen Zeichner / Designer für das Logo Bei Interesse gerne mal bei mir melden.