Ideen für Fragen (privates Alles mögliche Fights)

Hey Leute, ich plane ein Karten-Diskussionsspiel im Stile von Alles mögliche Fights.

Hättet ihr Frageideen? Ich kann euch anbei meine Fragen und die aus der Sendung anfügen als Inspiration.

Entschuldigt meine grauenvolle Handschrift.

Die Handschrift nennst du grauenvoll? Süß

Fragenvorschläge

  • beste Party-Knabberei
  • was sollte man vor dem Sterben unbedingt zu letzt getan haben (ich weiß Stimmungskiller)
  • Beste Stadt Deutschlands/Europas/Welt
  • beste Methode zum Abnehmen
  • beste WG-Pflanze
1 „Gefällt mir“

Was ist der Sinn des Lebens? Da werden sie kotzen :smiley:

Was ist das beste Essen bei McDonalds (nur einzelne Produkte, keine Menüs)?

Welcher Videospielheld wäre ein idealer WG-Mitbewohner?

Was ist das beste Kleidungsstück?

Was ist der beste Finger/Zeh?

  • Welches herrlich sinnlose aber spassige Gesetz würdest du als Kaiser von Deutschland erlassen

  • Für welche beitrag könnten Gefangene ( so ne arte Chaingang) im öffentllichen Raum sinnvoll leisten

  • Ein Schulfach was es nicht gitbt aber unbedingt von nöten wäre (Ghettokunde ^^, wer brauch schon Edrkunde , hehe)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.