Ideen für'n Junggesellenabschied

Wir haben Bubble Fußball gespielt, aber bei 6 Leuten seid ihr wahrscheinlich etwas zu wenige um wirklich Fußball zu spielen.

Bei uns musste am Ende der Bräutigam gegen die schwersten und größten direkt anlaufen und ist dabei teilweise weit geflogen.

Man muss aber das Duschen danach einplanen, denn nach spätestens 15 Minuten ist man schon komplett durch geschwitzt. Und den nächsten Tag frei halten wegen Muskelkater und blauen Flecken.

1 „Gefällt mir“

Wenn dein Freundeskreis aus Hannover kommt, könnte es sein :smiley:

Es weiß auch bis heute niemand (er selbst auch nicht) wieso er überhaupt abgeschlossen hatte :beanjoy:

Hmm aber sowas würde doch gehen
https://trampolinhallen.de/lexikon/basketball.html
Stell ich mir cool vor :thinking:

Ja das geht besser mit weniger Leuten, wir waren 10 und nach einer Stunde war jeder am Ende mit den Kräften.

:sweat_smile: Ich glaube so einen potenziellen Kandidaten gibt es in fast jeder Clique ^^

Also wir haben letztens einen für einen Kumpel veranstaltet und ihm die ganze Zeit eingeredet, dass wir mit dem Zug in irgendeine Stadt fahren, inklusive dummer Karten wie: Wasche an einer Ampel eine Windschutzscheibe mit deinem T-Shirt.
Tatsächlich haben wir Lasertag gespielt und sind dann an einen Platz auf dem er öfter mit der Familie zeltet und haben dort von Freitag bis Sonntag gezeltet und einfach Spaß gehabt.
Um die Verwirrung komplett zu machen hat uns seine Frau/Verlobte Klamotten für ihn gegeben, er hatte sonst nix dabei.

4 „Gefällt mir“

Mein JGA war super. Wir haben die Rechner zusammengetragen und über’s Wochenende 'ne LAN gemacht. Warcraft 3, Diablo 2 und Quake 3 Arena bis zum Umfallen. Wie in alten Zeiten.

Meine Freunde haben sich an die einzige und wichtigste Regel gehalten:

7 „Gefällt mir“

Damit wäre ich bei meinem auch sehr zufrieden gewesen. 'ne schöne Old-School LAN Party :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohje, du scheinst ja wirklich ein bisschen enttäuscht von deinem JGA zu sein.:beanfeels:

Gut, dass du dir trotzdem so viel mühe und Gedanken machst für ihn :supa:

Ach, im Großen und Ganzen war es eine kleine Sauftour mit meinem engsten Freundeskreis. Verkleiden, nach Hamburg, Schnaps und dann hörten deren Ideen halt auf. Man hat halt das beste draus gemacht :wink: .

Finde halt, dass man sich grundsätzlich mehr Gedanken machen kann, 1-2 Aktivitäten mit einplanen oder schaut was man Abseits vom Klischeehaften JGA Spaß machen kann. Darum z.B. Daumen hoch für 'ne altbackende LAN, die man vllt. mit der Truppe das letzte mal vor 10 Jahren gemacht hat und durch welche Umstände im Leben vllt. auch in Zukunft nicht mehr allzu oft vorkommen wird. Ist doch klasse und kann auch in Erinnerung bleiben :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“