Naja aus mir ist trotzdem noch halbwegs was geworden
Manchmal denke ich mir, dass ich wohl eine super behütete Kindheit gehabt haben muss.
Was grundsätzlich auch stimmt, aber dann fällt mir auch wieder ein, dass ich einfach ein ziemlicher Stubenhocker gewesen bin und deswegen wahrscheinlich die ganzen „spaßigen“ (und eigentlich gar nicht spaßigen) Sachen verpasst hab.
Gezockt hab ich wiederum ab Beginn der Jugend verhältnismäßig viel.
Jaja bestimmt auch auf Lan Partys
Aus irgendeinem Grund trifft bei mir einfach mal beides zu. Der absolute Stubenhocker vor dem Herrn und trotzdem ständig mit Freunden gesoffen. Keine Ahnung wie das zusammenpasst, aber als Jugendlicher ließ sich das bei mir scheinbar noch irgendwie vereinbaren.
Irgendwann mit 12-13 ist mir Mal aufgefallen, dass ich mich seit Monaten mit keinem mehr getroffen habe
In der Pubertät änderte sich das dann aber wieder.
Ich hab das hier schon mal vor langer Zeit erzählt. Mein Junggesellenabschied war eine LAN-Party:
Das war schön.
Naaaaaaaaa
Alles fit bei euch?
Neues Bild, alter Stubbi
Ich hatte nen entspannten Tag im Spa mit Freundinnen und abends waren wir noch essen. Die wollten erst son Ding machen, wo ich mit Bauchladen betrunken Leuten was verkaufen muss, aber ich hab deutlich zu verstehen gegeben das ich da auf keinen Fall mitmachen werde.^^
aber ich hab deutlich zu verstehen gegeben das ich da auf keinen Fall mitmachen werde
Die wussten genau, dass ich denen wortlos die Tür gezeigt und von innen abgeschlossen hätte, hätten die sowas bei mir versucht.
Ich war kein Stubenhocker und habe trotzdem nichts Illegales gemacht
Nichtmal Raubkopien?
Lieblingsstubbiiiiiii
Hier ist alles fit! Bei dir?
Helloooo
Gehr, bin bei der Arbeit und selbst?
Edit: ah scheint alles fit zu sein^^
Das darf ich nicht sagen, weil sonst eventuell meine Eltern in den Knast kommen könnten.
Heute zum ersten Mal beim Coronatest Nasenbluten bekommen. Ok, dann ist die Flüssigkeit halt jetzt bisschen rosa.
Jepp ich hab das auch klar gestellt und dann war gut.
Phili hatte auf seinen eigentlich auch keinen Bock, fand es aber im nachhinein ganz lustig.
Oooh! Ich will auch so eins haben!
Nur mit Mokka Tassen