Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Du hast Anno 1503 vergessen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

3 von 10 Punkten für den Versuch. Immerhin war es nicht völlig aus dem Kontext gerissen wie sonst immer wenn es heißt: „Du bist über 40. Hurrr durrr.“

1 „Gefällt mir“

Danke. Danke. Ich bin jeden Abend hier

1 „Gefällt mir“

Der PC kam bei mir was später. Mit 10 hatte ich noch den C64 meines Cousins im Zimmer. Wann kam der Game Boy raus? Ich glaube den habe ich erst mit 11 oder 12 bekommen. Von dem Tag an konnte ich endlich auch draußen zocken!! :beangasm:

Du warst beim Release des Gameboys 11 oder 12? Du bist Alt :simonhahaa:

Nein. Er gab danach noch paar andere seltsame Aktionen. Er hatte offenbar ein großes Problem mit Drogen und Glücksspiel.
Nach längerer Kontaktpause hatte er sich vor etwa 3 Jahren nochmal gemeldet, da aber so eine seltsame Art zu schreiben gehabt. So ein bisschen pseudo-intellektuell. Ich hab den kaum wiedererkannt. Wir wollten uns dann nochmal treffen, aber dazu kam es nie, weil er mir dann ein Nacktbild von sich geschickt hat. Sehr klein, man hat eh kaum was gesehen, aber das war mir einfach zu doof. Er hatte vorher noch erwähnt, dass er da so ein Foto von sich hätte und ein paar Freunden geschickt hatte. Und ich sagte noch „Ich hoffe, du schickst es mir nicht“ „Ja, warum denn nicht? bliblablu“ und zack war das Foto da. Blockiert und das war das Ende.
Tut mir leid für seine offensichtlichen (psychischen) Probleme, aber die wollte ich nicht weiter zu meinen machen.

3 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr früh

Wann kam der in Deutschland raus? 1990? In dem Jahr bin ich 11 geworden. :man_shrugging:

Nicht auf dem Land :sweat_smile:

Finde ich allerdings auch. Ich hab sicherlich mal irgendwo bei einem elterlichen Grillfest einen Schluck irgendwo getrunken. Aber so „richtig“ das erste Bier gab’s vermutlich erst mit 15/16. Dann aber halt auch richtig richtig! :beer::woozy_face:

Ah ok ja das macht dann keinen Sinn. So Freunde hatte ich auch und bin da Gott sei dank rechtzeitig von weggekommen, bevor ich komplett den Halt verloren habe. Sowas tut einem dann nicht gut und es ist richtig, solche Leute dann nicht mehr in seinem Leben zu haben.

Und sorry aber ich ich musste doch sehr lachen in dem Kontext :donnie: An sich aber ne komplette Scheißaktion. Keine Ahnung was die Leute sich da immer denken, warum man das haben wollen würde

2 „Gefällt mir“

Ne Bekannte aus der Eifel hat mit 14 schon ihren ersten Alkohol getrunken und dann direkt so viel, dass sie ins Krankenhaus musste. Das schien dort bei ihr auf dem Land Standard gewesen zu sein

1 „Gefällt mir“

Ja Moment wir reden hier jetzt von zu viert ne Flasche Bier teilen und nicht von Komasaufen :sweat_smile:

Ja, bei der Formulierung hatte ich genau den selben Gedanken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist mit 12 aber schon auch früh. Vermutlich hatte sie mit 12 auch schon ihr erstes Bier.

Naja aus mir ist trotzdem noch halbwegs was geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Manchmal denke ich mir, dass ich wohl eine super behütete Kindheit gehabt haben muss.
Was grundsätzlich auch stimmt, aber dann fällt mir auch wieder ein, dass ich einfach ein ziemlicher Stubenhocker gewesen bin und deswegen wahrscheinlich die ganzen „spaßigen“ (und eigentlich gar nicht spaßigen) Sachen verpasst hab. :smiley:

Gezockt hab ich wiederum ab Beginn der Jugend verhältnismäßig viel.

1 „Gefällt mir“

Jaja bestimmt auch auf Lan Partys :beanmad:

Aus irgendeinem Grund trifft bei mir einfach mal beides zu. Der absolute Stubenhocker vor dem Herrn und trotzdem ständig mit Freunden gesoffen. Keine Ahnung wie das zusammenpasst, aber als Jugendlicher ließ sich das bei mir scheinbar noch irgendwie vereinbaren.

4 „Gefällt mir“

Irgendwann mit 12-13 ist mir Mal aufgefallen, dass ich mich seit Monaten mit keinem mehr getroffen habe :simonhahaa:

In der Pubertät änderte sich das dann aber wieder.

3 „Gefällt mir“