Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hätte allerdings auch ein bisschen Lust mal wieder bei Eistee und Salzstangen eine Runde AD&D zu spielen.

Auf ne Lan Party wollte ich auch mal, aber wie gesagt mich hat nie wer gefragt. :sadsimon:

Ja, das ist das Problem. Ich muss immer warten bis die ganze blöde Bagage endlich im Bett ist, damit ich dann bis in die Puppen vor der Xbox sitzen kann. Derweil lauert der Sohn im Zimmer und wartet darauf, dass ich endlich schlafe, damit er meinen Platz einnehmen kann. :safetyfirst:

8 „Gefällt mir“

Fällt das nicht auch eh unter die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers?

Tatsächlich ist die jahrzehntelange AD&D Runde schlagartig den Bach runtergegangen und hat sich aufgelöst, als die Frauen dazu kamen. :kappa:

Lösung: eine zweite Xbox ins Kinderzimmer stellen.

Für mehr Erziehungstipps folgt meinem Blog auf www.Kinderloser-Internettyp.de :cat_sip:

Ich weiß das ne Freundin (die über die ich mich immer aufrege Thermomix etc) da auch immer auf LAN Partys war, weil ihr Freund da war. Sie hat aber da nur rumgesessen und bei den verschiedenen Typen um Aufmerksamkeit gebettelt. Das war dann nicht das was ich mir von sowas versprochen habe^^ Das ging aber schon so bis 10-11 Klasse, dass die das regelmäßig gemacht haben glaube ich,

Wollen wir eine LAN machen?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht, aber ich würd bei Zweifeln einfach immer der Polizei Bescheid geben.

Der Nachbar um den es sich handelte war selbständig.
Es war schon merkwürdig, dass er in der früh nicht vor dem Laden stand. Als der Lieferant dann kam und der vor verschlossenen Türen stand, war aber auch fast klar, dass da was nicht stimmen kann.

Er will aber nicht an die Xbox. Er will an die Switch. (Davon abgesehen hat er eine Xbox 360 im Zimmer.)

1 „Gefällt mir“

Also wenn dem Kollegen wirklich nichts passiert ist und er einfach nur keinen Bock mehr auf Arbeit hatte und dachte, dass das der einfachste Weg ist, sich aus der Affäre zu ziehen, würde ich ihm danach ne Backpfeife verpassen. All die Sorgen und den Stress, den man sich nämlich dann seinetwegen macht, sind ja auch nicht ohne…

Sowas in der Art hatte ich mal mit nem Freund vor vielen Jahren. Wie waren verabredet und er schrieb mir, dass er grad noch bei nem Kumpel ist, sich aber in wenigen Minuten auf dem Weg macht. Ich wusste, dass der Kumpel nur etwa 10 min Fußweg von mir entfernt wohnte. Als er nach ner Stunde immernoch nicht da war, wurd ich auch nervös. Versucht anzurufen, Handy war aus. Wo genau dieser Kumpel wohnte, wusste ich nicht, nur grob. Bin den Weg entlanggegangen, aber natürlich den Freund da nirgend gesehen.
Ich wusste auch nicht, wo er selbst genau wohnt. Ich weiß nur, in der Nähe unserer alten Schule, aber das war viel zu vage. Den Kumpel über Facebook ausfindig gemacht, angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten, weil er da vermutlich selbst nur alle paar Wochen mal reingeschaut hat.
Eine Woche später hat der Freund sich gemeldet und so getan, als wär nie was gewesen. Meine erste Reaktion war auch, ihm erst mal ordentlich in den Arm zu boxen und anzuschreien, was denn bitte mit ihm nicht stimmt. Eine Woche volle Sorgen und keiner Möglichkeit, irgendwas machen zu können, mussten in dem Moment raus.

7 „Gefällt mir“

Müsstest du nicht eigentlich mit der spielen? Deine alten, trüben Augen kommen doch viel besser mit der beschissenen Grafik klar :kappa:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

An sich gerne, aber mein Lapi ist nicht mehr der Neuste, da kann man also nur Älteren Kram drauf spielen :smiley:

Ah du hast den Phili gemacht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber eigentlich ist es doch easy.
Wen du ihm mal das Handy beim essen mit der Familie in die Hand drückst, kann er sich da nicht die Zeiten neu einstellen oder die PIN unbesorgt ausprobieren?

:grimacing:

5 „Gefällt mir“

Man spielt auf LANs grundsätzlich nur Warcraft 3 und Counter Strike 1.6. und Blobby Volley. So will es das Gesetz. :wink:

Seid ihr noch befreundet? Glaube nach der Aktion wäre ich auch länger sauer gewesen^^

Das sollte der Lapi hinkriegen^^ Blobby Volley haben wir früher immer im Informatikunterricht gespielt. Ich war damals glaub ich sogar ganz gut in dem Spiel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit 10 von meinem Erstkommunions Geld meinen ersten eigenen PC gekauft :beanlurk: Von da an ging es bergab.

1 „Gefällt mir“

Ich werde meinen letzten Urlaubstag in Freiheit dafür nutzen. Endlich mal die 4. Staffel Haikyuu zu gucken. Also ihr wisst wo ihr mich findet :beancomfy:

1 „Gefällt mir“