Er hat letztens „heimlich“ Cola getrunken. So fängt es an…
wie heimlich war es? konnte man es sehen oder ist er ein schlechter Lügner?
Heimlich trinken ist der erste Schritt zur Abhängigkeit
Es wird alles täglich gewogen und markiert
Die Musik ist zwar nicht meins, aber Alexander Klaws kann schon echt toll singen.
Gerade hat mein Chef angerufen. Ein Mitarbeiter ist seit Montag nicht zur Arbeit gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Unter seiner angegebenen Festnetznummer ist er nicht erreichbar und Handynummer haben wir nicht.
Gestern ist jemand hingefahren und hat geklingelt. Entweder abgestellt oder ähnliches zumindest hat man nichts gehört und keiner hat aufgemacht.
Ich soll jetzt nen Brief schreiben, dass er sich umgehend melden soll bei uns. Wir brauchen ihn ja auf der Arbeit…
Ich möchte gerade den Notruf anrufen, damit jemand guckt. Mag sein das ich durch Papa vorbelastet bin, aber ich denke da muss man doch mal nachgucken.
Wie findet ihr das mit ner Umfrage dabei? Würde das ab und zu mal einbetten. Gerne Feedback wie die jungen Leute heutzutage sagen.
Wie alt ist dein Sohn überhaupt?
Er hatte die leere Pfandflasche im Ranzen.
12
Wie dumm ich bin, dass mir erst JETZT auffällt dass ich ja bis montag zelte und nicht bis sonntag, weil ja sonntag noch bis nachts festival ist
Der Schlafmangel macht sich bemerkbar. Aber naja, immerhin noch vor abreise drauf gekommen
Ich dachte der Schlafmangel kommt erst noch. Wie soll denn das auf dem Festival werden?
Da haben wir schon „heimlich“ bier getrunken
Kann ich nachvollziehen und ich denke der Grund wäre berechtigt.
ich hab die Woche ganze 3 tage die 6 stunden schlafmarke geknackt und meistens unter 4
Da hatte ich noch gar kein Interesse an sowas. Mit 12 wollte ich nur in Ruhe Game Boy spielen.
Ich glaube aber, dass ich mit 12 sogar auf meiner ersten Silvesterparty mit Freunden (und nicht mehr mit den Eltern) war. Kann mich gerade an Fotos erinnern, wo wir im Partykeller eines Kumpels saßen und bei Eistee und Salzstangen AD&D gespielt haben. (Der gleiche Keller wo wir Jahre später die exzessivsten Partys gefeiert haben.)
30 Jahre später willst du nur in Ruhe Switch spielen. Geschichte wiederholt sich immer wieder.
Soziophob wie du/wir halt.
Also die Nachbarn meinen wohl, dass Auto hat sich gestern noch bewegt und er wohnt auch mit seiner Mama zusammen. Das beide gleichzeitig umfallen ist wohl eher unwahrscheinlich. Das mit dem Auto beruhigt mich aber zumindest schon mal ein bisschen. Kann jetzt trotzdem nen Brief schreiben und die Nachbarn versuchen da jemanden zu erreichen, sonst kümmern die sich das Polizei oder Ähnliches kommt.
Vllt übertrieben, aber ich bin beruhigter.
Gibt doch bei der örtlichen Polizei Bescheid. Die können ja dann weitermachen wie sie denken und unter anderem die Krankenhäuser abtelefonieren oder die eigenen Zellen prüfen…
Es gibt ja auch immer wieder Fälle, bei denen ältere Menschen gefunden werden weil Sie z… zwei Tage nicht beim Standardbäcker/Dönermann gesehen wurden.
Wir haben in der Arbeit das auch mal mit nem Nachbarn erlebt. Die Polizei hat die Wohnung aufgemacht und er lag mit extremen Schmerzen im Bett und konnte sich nicht bemerkbar machen
Wie der Vater so der Sohn