Haha, wie er leidet!
Gefällt mir
Was gibt’s denn in Nintendoland überhaupt was nicht für Kinder gedacht ist?
Ja, der Arme. Kann nicht morgens um 5 Uhr vor der Schule schon Minecraft spielen. Sein Leben muss die Hölle sein.
Rabenvater!
Ich finde es eigentlich lobenswert dass er schon um 5 Uhr wach ist!
Der wird safe mal Streamer
Von mir aus gerne. Ich würde ihn bei allem unterstützen. Gerade was den Aufbau der Technik angeht, kann ich ihm einiges zeigen und beibringen.
Dafür braucht man doch eine Produktionsfirma
War auch mein erster Gedanke Meine Augenringe hängen um 8 Uhr ja noch am Boden
Du würdest ihm mit der Deaktivierung der Kindersicherung sehr helfen.
Der Junge braucht Training, keine Schule!
Eigentlich ist da gar nichts lobenswert dran. Er stellt sich extra den Wecker um morgens ohne Eltern durch’s Haus zu schleichen, hat aber doppelte Augenringe des Todes, ist käseweiß als hätte er noch nie das Sonnenlicht gesehen und schafft es kaum Tagsüber wach zu bleiben.
Dieser Junge
Wild
Das erinnert mich an meine Kindheit. Wenn ein Kumpel bei mir gepennt hat, haben wir uns auch immer einen Wecker gestellt um die coolen Zeichentrickserien zu gucken die schon um 5 Uhr laufen. Von der Mutter gab’s aber immer einen auf den Deckel, wenn die was gehört hat.
Immerhin nimmt er keine Drogen
ich habs am Freitag erst gesagt, warum bekommt man im Kindergarten gesagt, das man Mittagsschlaf machen muss, nur damit spätestens ab der Schule weder da noch dann auf der Arbeit(ausser bei Stuessy im Homeoffice) ein vernünftiger Schlafplatz mehr bereitgestellt wird. Natürlich ist man dann ständig müde. /
Na das Problem konntest du wenigstens direkt lösen!
Als ob das bei mir anders gewesen wäre. Der Unterschied ist, dass meine Eltern damals keinerlei Medienkompetenz besaßen und keine Ahnung von Technik hatten.
Ich weiß noch genau wie ich damals nach der Ausbildung immer Nachmittags nach Hause bin und mich erstmal hingelegt habe. Während der Schulzeit wäre das noch absolut undenkbar gewesen, aber Arbeiten war doch überraschend anstrengender als ich mir das vorgestellt hatte.