Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hab das hier schon mal vor langer Zeit erzählt. Mein Junggesellenabschied war eine LAN-Party:

Das war schön. :lisa:

9 „Gefällt mir“

Naaaaaaaaa

Alles fit bei euch?

Neues Bild, alter Stubbi :raising_hand_man:

:older_man:

Ich hatte nen entspannten Tag im Spa mit Freundinnen und abends waren wir noch essen. Die wollten erst son Ding machen, wo ich mit Bauchladen betrunken Leuten was verkaufen muss, aber ich hab deutlich zu verstehen gegeben das ich da auf keinen Fall mitmachen werde.^^

1 „Gefällt mir“

Die wussten genau, dass ich denen wortlos die Tür gezeigt und von innen abgeschlossen hätte, hätten die sowas bei mir versucht.

Ich war kein Stubenhocker und habe trotzdem nichts Illegales gemacht :wtf:

Nichtmal Raubkopien? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Lieblingsstubbiiiiiii :beangasm:

Hier ist alles fit! Bei dir?

Helloooo

Gehr, bin bei der Arbeit und selbst?

Edit: ah scheint alles fit zu sein^^

1 „Gefällt mir“

Das darf ich nicht sagen, weil sonst eventuell meine Eltern in den Knast kommen könnten.

Heute zum ersten Mal beim Coronatest Nasenbluten bekommen. Ok, dann ist die Flüssigkeit halt jetzt bisschen rosa.

2 „Gefällt mir“

Jepp ich hab das auch klar gestellt und dann war gut.

Phili hatte auf seinen eigentlich auch keinen Bock, fand es aber im nachhinein ganz lustig.

Oooh! Ich will auch so eins haben!

1 „Gefällt mir“

Nur mit Mokka Tassen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ne, das eben gar nicht, ich weiß aber auch nicht, ob das in meiner Altersgruppe so ein Ding war.

Wir hatten dafür in der Schulklasse einen gemeinsamen Minecraftserver für ne Zeit lang. :sweat_smile:

Solche Phasen hatte ich auch länger und ich würde sagen, dass das die eine Sache ist, die mich in der Jugend am meisten belastet hatte. Immer mal wieder Freunde in der Schule gefragt, ob man was machen möchte, aber dann war das Wochenende schon verplant und wenn ich nach was weiter in der Zukunft gefragt hab, dann hieß es, dass wir das doch lieber spontan ausmachen sollen.
Ich weiß dass meine Freunde mich schon mochten und im Nachhinein denke ich auch, dass sie sich da einfach nie Gedanken drum gemacht hatten.
Aber ich hatte dann schon so ne Phase wo ich mich gefragt hab, ob ich wirklich gut genug für sie bin oder es doch nur für die Interaktion im Schulalltag reicht und man privat sich lieber mit anderen trifft.
Und das hat nicht nur RL Treffen betroffen, es hat teilweise Wochen gedauert, bis ich einen Termin mit meiner Freundin zum Online zocken gefunden hab. Online!

5 „Gefällt mir“

Vormittags Mokka, abends Alkohol.
Oder als Kompromiss ganztags Espresso Martinis!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab Skyrim gespielt, bevor ich 16 war :scream:

Und Age of Empires 2 unter 12.

Ich hab das Gefühl, dass du damit ja genau auf der anderen Seite der Medaille bist. Ich bin ja eher derjenige der „ständig“ gefragt wurde ob er was unternehmen will und sich dann immer neue Ausreden ausdenken musste um nix zu machen und zu Hause bleiben zu können.

Kein Wunder, dass die Eltern der anderen Kinder diese von dir fernhalten wollten!