Forum • Rocket Beans TV

IEM Major Katowice 2019

Kein Hype? Challengers Stage ist in vollem Gange. Fnatic bis jetzt enttäuschend. Ansonsten hab ich bisher drei Pickems richtig :slight_smile:

https://csgo.99damage.de/de/coverages/21470-iem-katowice-2019

https://www.intelextrememasters.com/season-13/katowice/

Mir hat’s ja direkt beim ersten Spiel den 3-0 und den 0-3 Pick versaut als Vici gegen Fnatic gewonnen hat. Dafür sind schon fünf der Teams die ich für die nächste runde gepickt habe auch schon weiter und damit die Challenge für die Stage schon geschafft. Das zweite Souvenir ist also schonmal sicher, das dritte ist dann eh nur Bonus. Ich rechne nicht damit schon vor dem Viertelfinale das Finale richtig zu picken.

BIG :beanfeels:7

BIG hat auch nicht gut gespielt. Nur stellenweise das gezeigt was man erwartet hätte (dust2). Vielleicht auch noch nicht lange genug zusammen gespielt, in der neuen Zusammensetzung.

Aber die Boys ey?! Was ist da denn los?