Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Aber nicht alle alle oder??? Sonder alle der Person abgegebenen Stimmen

Ich sage jetzt schon voraus dass wir so bis 20 Uhr keine gültige Umfrage haben werden. :wink:

Wer will das denn überprüfen, wenn 80 Leute oder so mitmachen :smiley:

Ja, klar. Nur die Person kommt raus. :grin:

Und du stellst dich zur Verfügung alle Stimmen auf ihre Richtigkeit zu prüfen und eventuelle stimmen abzuziehen? :wink: Brauchen wir noch Wahlhelfer und ne Wahlaufsicht die kontrolliert dass du das Ergebnis nicht einfach zu deinen Gunsten hinbiegst? :wink:

Mal ganz im Ernst. Wir wählen hier kein Parlament. Gib den Leuten so viele Stimmen wie sie wollen und die Fragen mit den meisten Stimmen werden am Ende gestellt. Fertig. Man muss es doch nicht unnötig verkomplizieren.

3 „Gefällt mir“

Möglich. Aber wenn das Messer halbwegs scharf ist nicht unbedingt, glaube ich. Bin dann doch nicht Dr. Miri :grin:
Aber das Durchgleiten durch die Decke wäre ebenso vllt. ein Grund, warum in der 2ten Wunde weniger Pizza-Anteile waren, da diese dann auch wieder zT an der Decke hängen würden.

Nach der Decke wurde auch nichts gefragt, außer, dass sie angehoben wurde, oder? Weil eigentlich ist ja (da sind wir uns wahrscheinlich recht einig) genug Blut da gewesen, dass alleine das Anheben schon nicht nötig gewesen wäre um das zu sehen?!
Irgendwer hat die Decke ja draufgelegt (Mörder) und dann müsste man da evtl auch Spuren (Haare? Da war doch was?) entdecken können?

Bei Likes wäre noch viel schwerer zu prüfen.

Zweite Möglichkeit wäre Fragen zu streichen, so dass wir unter 25 kommen, aber das wollten wir ja nicht um Niemanden zu untergraben. Also von mir sind ja relativ viele Fragen und ich fühle mich nicht untergraben.

Wenn wir meine Fragen streichen sind wir wahrscheinlich unter 25. Können wir von mir aus auch so machen.

Vielleicht können wir Fragen kombinieren so wie z.B. 26 und 29

Wir machen einfach 2 Umfragen und Florentin nimmt sich halt die Fragen mit den höchsten Stimmen aus Beiden.

Wenn man mit Votes wie mit der Gießkanne umgehen kann, dann macht man sich keine Gedanken mehr. :grin:

Naja, man kann die Decke schon über den kompletten Blutfleck drüberlegen. Auf dem Foto sieht die Decke übrigens nicht zerstochen aus.

Dann stimmt halt einer für alle Fragen und am Ende sind seine Stimmen dann egal. So what?

Aber mir egal. Wenn du das gerne so organisieren willst dann mach das von mir aus. Ich geb dann am Ende meine Stimme ab und fertig.

Okay bin überzeugt. Gießkannen-Voting it is. Unbegrenzte Stimmenanzahl.

Nach dem Foto müsste das Opfer auch auf dem Bauch liegend gewesen sein, da das Blut hauptsächlich auf der Matratze war. Auf dem Rücken liegend und blutend müsste die Decke mMn erheblich mehr Blut aufweisen.

Ich würde das daher nicht unbedingt nicht sooo abhängig vom Foto machen, da das auch eine Sache sein könnte, die sie hätten erfragen müssen, weil auf dem Foto mit Sicherheit eh nicht zu erkennen?!

Naja, egal, sind eh schon zuviele Fragen. Wobei nach Miri sie ja noch Angaben hatte, also wäre eine (gute) Frage an sie wahrscheinlich nicht verschwendet. Spuren auf/an der Decke oder im Bett wären vllt. interessant, weil es ja noch diese Aussage um Haare gab und wo außer im Bett sollte man die vernünftigerweise suchen? :smiley:

Guter Punkt eigentlich. Bei Miri ist leider nur immer auch die Gefahr dass sie antwortet dass sich das nicht so genau sagen lässt und sie lieber keine Vermutungen treffen will. :confused:

Die Gefahr des „Lügens“ von den Leuten und der Nicht-Möglichkeit erneut nachzubohren/anders nachzufragen haben wir ja eh nicht. Demnach wäre jede Frage potentiell verschwendet.
Check-my-Handy und Pizza-Imbiss mal ausgenommen; selbst Nastis(?) Vater nach dem Hund zu fragen könnte zu einer Lüge führen, falls er auch nur annähernd weiß, dass sie das in Gefahr bringen könnte.

Aber außer nach weiteren Spuren im Bett und wem sie gehören fällt mir zu Miri auch nichts wirklich Gutes ein :confused:

Ich habe eine Ortsbesichtigung vorgenommen, es war definitv der Hamburger Hafen :smile: immerhin eine Sache die fest steht

11 „Gefällt mir“

Das ist das Engagement, das ich hier erwarte :smiley: Fährt jetzt jemand noch bitte nach Köln?

1 „Gefällt mir“

Und mietet die AirBnB-Wohnung? Und überprüft dabei den kruden Nachbarn bitte :point_up: :grin: :supa:

2 „Gefällt mir“

Und wenn man dabei ist gleich noch Kaminzki und Wiesel ausfindig machen und befragen! Wir brauch die Antworten von Florentin gar nicht. :smile:

3 „Gefällt mir“