Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Nimm es einfach als Vorschlag 4.

Vorschlag 4 sind aber zwei Fragen. Entweder man teilt die auf und hat dann eben 31 Fragen oder sie muss raus. Dann eher aufteilen. Wobei ich mich frage was es bringen soll das denn Nachbarn zu fragen. Der wird 100% sagen dass der Laptop schon weg war, sonst hätte er ihn ja selbst gestohlen. (Oder die Polizei)

So wie alles, aufteilen, mit reinschreiben. Oder willst du nun anfangen Sachen rauszuwerfen? :grin: :wink:

Nein, deshalb sagte ich ja eher aufteilen. Es sind halt einfach zwei Fragen. Bzw. die gleiche Frage an zwei Personen. Wenn das ginge würde ich einfach alle meine Fragen unter einen Vorschlag packen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich bin für drin lassen und mit Ignorieren bestrafen. Wer sich nicht an die Vorgaben hält, trägt die Konsequenzen. Und wenn es hochgevotet wird, ist die Community halt selber Schuld. :wink:

Gleiches gilt für die Frage mit ABCDE oder die Fragen, die garkeine Fragen sind.

Entscheide du Maxen.

Aber nett anheften kannst du ihn doch :kissing:

Ok, ja, Missverständnis meinerseits.
Zusammenlassen. Ich glaube/hoffe Florentin nimmt das nicht sooooo eng. Wenn doch haben wir etwas erwischt :female_detective:

Moment, dann hätte ich aber auch noch ein paar Fragen die ich gerne zu einer zusammenfassen würde wenn das so einfach geht. :wink:

Naja, ist halt die gleiche Frage?!

Aber ich sagte ursprünglich ja auch aufteilen, wie ich grad gemerkt hab :grin:
Es ist heiss und mein Rücken tut weh…

Aber an zwei verschiedene Personen, also zwei Fragen. :wink:

Aber egal, ihr macht das schon und ich stimme dann ab. :slight_smile:

Ach ja, aber Hauptsache erstmal dagegen sein! :colinmcrage: :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade erst zu Hause bin, wollte ich auch nochmal meinen Vorschlag einwerfen:
32 Vorschlag:
Donny:
A: Haben sie von der Angeklagten den Schlüssel zur Wohnung zurückerhalten?
B: War die Tür am Morgen als sie das Opfer gefunden haben verschlossen?

Habe ich auch im Dokument hinzugefügt.

hoffe das klappt so, ich hab keine Ahnung :smiley:

@Nokix shit, das war ein Tick zu spät, sonst hätte ich es noch in die Version oben reingepackt… ich weiß nicht, ob wir das jetzt noch im Nachhinein hinzufügen können? btw. das Schaubild hat das versteckt :confused:

Also jetzt doch nur eine einzelne Umfrage?

Warum eigentlich bei der Kölschbar nachfragen? Wir wissen doch nur hundertprozentig von der Ona Mor Bar. :confused:

Danke, sieht gut aus thumpsup

Also ich hätte einfach Durchnummeriert und darüber Copy&Paste das Word Document, damit jeder den vollen Vorschlag lesen muss.

mit 3 Stimmen, scheint zu gehen? Ich kenne mich zu wenig damit aus, aber da niemand sonst die Umfrage erstellen wollte :smiley:

@BigDen weil das Kaminski selbst so sagt

Das ist nicht sein Vorschlag

Weil es uns nicht viel bringt zu wissen wie lange er in der ersten Bar war wenn er danach noch in einer weiteren war.

Ah, ich seh gerade dass ja trotzdem alle drin sind. Ich dachte es gehen nur 25. Aber dann passt es ja jetzt so.