Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Toll, wir haben was vergessen zu Mr Wiesel :beansad:

What was haben wir den mit Mr. Wiesel übersehen?!

Vermutlich gar nichts übersehen.

Das sind vermutlich Infos, die von den zeugen erfragt hätten werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Liegt daran das er auch nicht vernommen wurde, wir hätten da fast nur spekulieren können

NAAAA TOLL der Speisebrei :colinmcrage: so viel zu schwarmintelligenz :smile:

Den Speisebrei hatten wir doch richtig beurteilt

aber die nachfrage hätte ihn klar identifiziert

Das verstehe ich nicht? Ist das Pizzabrei, heißt das lediglich, dass er die Pizza gegessen hat. Nicht wer ihn umgebracht hat oder nicht. Wie Florentin sagt, hätte der Bote zurückkommen können und wir hätten eigentlich nichts konkretes erfahren

Den Trailer hab ich komplett vergessen :open_mouth:

Eh, dass es bei dem Statement um den Drogenskandal von Wiesel ging, haben wir doch vermutet.

aber wir haben es nicht gut genug analysiert

der pizzabote ist raus und der streit hatte auch nichts mit dem Mord zu tun

Da hat ers gesagt, der einzig relevante Teil aus dem Hamburg Vlog ist der Schluss am Hafen, alles vorher war völlig irrelevant. Das FoodFestival und auch wann das Bild mit dem Hund aufgenommen wurde.

Woher soll sie wissen, dass er verhaftet wurde? 2 Stunden danach? Mein Bruder lag 18h im Krankenhaus, ohne dass wir irgendwas wussten.

Sie wirken so fröhlich.

• Einspruch Euer Ehren!
1 „Gefällt mir“

Der Trailer wurde auch sehr kritisiert wegen Herr Newstime aber die erste Info vom Drogenskandal hat keiner wahrgenommen.

Florentin spricht gerade nen guten Punkt an: Die gute Laune von Franzi direkt nach der Verhaftung von Mr. Wiesel…ich glaube das hat hier niemand auf dem Schirm gehabt.

Wie DaDude1987 sagt…wann hat sie das erfahren? 2h nach einer Verhaftung???

Wir haben nur nicht rausbekommen, dass der Skandal um 21 Uhr ist, aber das hätte man nur nachfragen müssen.
Es gab schon 1-2 Fragen, die Kaminski zu Mr. Wiesel und den Drogenskandal gefragt hätten. Das haben wir also schon bedacht :slight_smile:

Naja je nachdem wie eng ihre Beziehung zueinander ist wäre das schon möglich gewesen.