Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Colin spielt den internetfremden Staatsanwaltschaft schon sehr grenzwertig :joy:

Er hat wohl die VPN-Werbung gesehen und ne Theorie gesponnen, die er eigentlich nicht spinnen darf, weil sein Charakter keine Ahnung von sowas hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie schnäuzt sich, schuldig!!! :aluhut:

ob das echt Peter Twitch Account im Chad war :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sie heißt Lier also Lügner, sehr verdächtig. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Kurz Werbung machen:

nur noch 18 Likes!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn die Verteidigung mich jetzt noch in den Zeugenstand ruft, dann zerlege ich das gerichtsmedizinische Gutachten (sind einige Fehler drin).
Dann glaube auch ich an die große Verschwörung und der Notarzt ist auch involviert, das erklärt warum er in dem AUFGEZEICHNETEN Stream zu sehen war :aluhut:

Ich finde es inzwischen leider recht langatmig. Colin interpretiert seine Rolle als Staatsanwalt aus meiner Sicht leider in eine etwas falsche Richtung, er redet sehr viel ohne konkretes Ziel und stellt auch keine präzisen Fragen.
Werde mir den Rest im VOD anschauen, dem Rest wünsche ich noch einen schönen Abend :slightly_smiling_face:

Das war beim ersten INdC auch schon so, mich störts nicht, aber kann verstehen, wenn man es langatmig findet.

Ich leg mich fest Brot_Kruste ist der Mörder

1 „Gefällt mir“

Mich stört eher, dass sie sich kollektiv 20 Minuten lang mit der „Aufzeichnungstheorie“ beschäftigt haben, ohne dass jemand den Einwand mit dem im Stream zu sehenden Notarzt brachte…

Alle (also hoffentlich alle) Informationen werden übrigens in diesem Doc zusammen gefasst, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat Im Namen des Chats II - Google Docs

Gut das die Nummer direkt im Telefon eingespeichert war

„Wie war noch mal mein Name?“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Telefonieren im Gerichtssaal. Na ob das so der Ordnung entspricht Herr Richter :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Krane :joy: „Aber ich hätt’ noch Interesse!“ Sehr gut :smiley:

5 „Gefällt mir“

Eiskalt geghostet :sadsimon:

Herr Brandi am Start

Sie ist sowas von Schuldig! wer mit Männerherzen so umgeht!

SCHULDIG!

1 „Gefällt mir“