Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Wichtig wäre die frage gewesen, ob Laura diese Heizungssteurung hätte, manipulieren können oder abmontieren.

Wird man nach der Abstimmung erfahren, ob sie es wirklich getan hat oder wie war das beim letzten Mal?

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Frage, wie ist dann das Teil wieder zurück zum Besitzer gekommen.

danke für die Frage :smiley: wollte ich gerade auch stellen

Aber warum sollte Sommerfeld sich selbst belasten indem er die Geschichte vom Arduino erzählt?

Und warum?

Die Frage ist, was ist mit der Gasflasche? Warum stand die dort versteckt hinter Papier?

1 „Gefällt mir“

Vob mir aus sperrt mich ein.
Aber last Lifty frei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das reißt mich grade leider auch völlig raus.

9 „Gefällt mir“

Wenn Lifty eingesperrt wird, kannst du ihr Zellennachbar sein

Nächste Woche bei Florentin im Stream, Mittwoch oder Donnerstag

Aus Mangel an Beweisen: Freispruch. Sie ist somit unschuldig für mich.

3 „Gefällt mir“

Maximal könnt ich mir vorstellen, dass beide ihn loswerden haben wollen, sie weil er der angebliche Brudermörder ist und Sommerfeld, weil er ein Drecksack ist, der ihn nur ausnutzt und daher zusammengearbeitet haben. Die Motivik versteh ich schon, aber wirklich Beweise wurden mMn nicht oder nur schlecht präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Freitagabend, 23,35 Uhr, immer noch fast 9.000 Zuschauer. Mega gut das alles :herz:

4 „Gefällt mir“

Boar im Ernst? Das fände ich aber schon einen Stimmungskiller.

1 „Gefällt mir“

Was geht mit Lars!?!? Macht er hier einen auf Kevin Costner bei „JFK“.

1 „Gefällt mir“

Hat dazu jemand ne antwort vom letzten mal? ^^

Ist auch gegen jedes Gerichtsverfahren. Die Anklage hat am Anfang die Beklagte mit allen Schuldmomenten zu konfrontieren und die Zeugenaussagen sollten dann eben in Abstimmung mit diesen Momenten bewertet werden.

Egal: Gegen die Angeklagte spricht ein sehr wackliges Motiv (das Opfer könnte vielleicht ihren Bruder getötet haben) und ein Stimmungswandel im Stream. Ist für mich zuwenig für einen Schuldspruch. Da gab es bei den anderen Zeugen sehr viel mehr.

4 „Gefällt mir“

der Staatsanwalt sollte sich jedenfalls einen neuen Job suchen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal haben wir die Auflösung erst im nächsten Freitags MoinMoin mit Florentin erfahren @SteveRogers

1 „Gefällt mir“