Colin hat gegen Hauke keine Chance…
Und ein Staatsanwalt sollte das Opfer doch eigentlich belasten ^^.
Florentin hat heute morgen angekündigt, dass nach der Sendung alle Beweise nochmal veröffentlicht werden, so dass man selbst noch ein bisschen weiter recherchieren kann
Ich hätte ja gern mehr Plottwists im Gerichtssaal wie bei Suits.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Hippiekommune sie stammen. Aber da wo ich herkomme erwarte ich, dass der Richter ordentlich abhämmert!!!
Was denn jetzt, Schöffen oder Geschworene?
Nee. Der Verteidiger belastet die Opfer oder Zeugen. Der Staatsanwalt ist gegen die Angeklagte.
Dann halt im Forum, oder sonstwo
Das erste, was mir bei der Video-Auflistung direkt auffiel und störte, war die Spaltengröße bei dem Titel
EDIT: nach dem Erneuten Blick dann auch die roten Dreiecke bei zu kleiner Spaltengröße beim Text (“Uhrzeit”, “Verfügbar?”)
Der Spruch mit der Ruhe war savage. I like it.
Donnie hat wohl wirklich was gegen Scooter. xD
Welcher Cobra11-Fan mag kein Scooter?
Ein wenig Beweismittelfälschung, dort einen Zeugen einschüchtern, einen Deal mit dem Staatsanwalt eingehen und am Ende übern Tisch gezogen werden.
Hach wäre das doch nur wirklich so spannend
Daneben das ist doch Nasti.
Donnie wars!
Was man vielleicht nächstes mal machen könnte das man in Abständen voten kann und man einen Zwischenstand hat wer grade führt.
Meinte mit Opfer ja die Angeklagte ^^.
Donnie ist super
Ich checks einfach nicht. Wer sind die Verdächtigen? Welche Motive haben diese Verdächtigen? Haben die Verdächtigen ein Alibi?
Das alles müsste eigentlich schon nach 1,5 Stunden bekannt sein.
Wie lange soll das denn gehen?