Moin!
Hab eben das Spiel auf GOG im Sale (10% ^^) entdeckt und finds so vom Optischen und der Thematik schon mal geil. Jetzt kommt meine Frage: Hat das schon wer gespielt und ist das gut? Könnt ihr das Spiel empfehlen?
Moin!
Hab eben das Spiel auf GOG im Sale (10% ^^) entdeckt und finds so vom Optischen und der Thematik schon mal geil. Jetzt kommt meine Frage: Hat das schon wer gespielt und ist das gut? Könnt ihr das Spiel empfehlen?
Hab mal n Blick drauf geworfen und habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, das zu kaufen. Sieht echt interessant aus.
Doch dann hab ich einen Blick in die Bewertungen geworfen, und scheinbar hat das Spiel eine horrende UI und beispielsweise kein erklärendes Mouseover für Buffs und Skills im Fight, was ein Ausschlusskriterium für mich ist (ich finds schon lächerlich wenn so n Buff-Icon nur zB “Increases Attack Speed” ohne Werte sagt, aber die Vorstellung dass es komplett gar keine Mouseover-Erklärung dazu gibt ist für mich nicht tragbar).
Werde ich mir eventuell mal kaufen wenn es EUR 20,- kostet und die ganzen in den Reviews angeprangerten Bugs, Crashes und Mankos angegangen wurden. Momentan sind die Bewertungen zu abschreckend.
Ich persönlich mach mir nichts aus Reviews. Weil es kann gut sein, dass das Spiel trotzdem gut ist. Ich will lieber selbst Hand anlegen (was bei dem Preis grad schwierig ist) oder von jemanden persönlich die ganzen Fehler hören ^^
Ein Review halt. Oder was für einen Unterschied macht das für Dich, ob Du die Reviews hier in einem Forum oder anderswo liest?
Hier kann ich mich mit dem Reviewer austauschen xD