Indie Games 2022

Die Sendung mit Valle und Sarah zu den besten Indie-Games des Jahres war für mich großer Spaß, gerade auch in der Besetzung.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden regelmäßig empfehlenswerte Indie-Games vorstellen oder anzocken.

Sowieso habe ich momentan Mega-Bock auf Indie-Games. Würde mir eine größere Plattform bei RBTV für solche Spiele wünschen,

6 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung!
…weil ich grad eh was im andern Thread zu Indies gepostet hab, hier nochmal der Vorschlag für nichtkommerzielle Indies, u.a. auch die früheren Sachen vom Tunic-Entwickler (z.B. Hide, 2011)

Ja, das stimmt. Es war auch für mich eine wunderbar unterhaltsame Sendung mit einem wunerbaren Moderatorenduo. Wollte nur kurz mal reinschnuppern und plopp, war die Sendung zu Ende.
@TetrisPie und @sarakastisch haben einfach eine wunderbare Energie und Power beim Spiele durchforsten. Sie haben in ihren Rollen als Spieleentdecker und Erklärbärin auch wunderbar harmoniert :beancomfy:

Und zwei Dinge, die der Sarkasmusechse in mir aufgefallen sind:

Der knuffige Held bei Tunic, ist das dieser Fuchs II., den Sarah immer für ihren Lamm-Kult opfert? :eddyclown:

Valentin: „Wie hast du das gemacht?“
Sarah: „Ich habe LB und den linken Stick nach unten gedrückt.“
Valentin: „Oh, ich habe die ganze Zeit den rechten Stick runter gedrückt.“
Mein frei assozieierender Kopf: „Klarer Fall von ‚der Controller ist Schuld‘“ :kappa:

1 „Gefällt mir“