Forum • Rocket Beans TV

Indie Tonne mit Nils & Simon - Sammelthread 2021

2012 lief von diesem Format die allererste Folge damals noch zu Game One Zeit

2015 lief die letzte Folge und es gab eine jahrelange Pause.

Jetzt ist das Format zurück diesmal wieder mit Nilmon

  • Indie Tonne mit Nils und Simon. Nils und Simon spielen schlimme Spiele. Aufgearbeitet von Viet als irres VOD.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/472/News-UEbersicht-Alles-neu-macht-der-Maerz-Spiele

Die Comeback Folge kommt aufgezeichnet am 06.04.2021

4 Like

Ich dachte, dass Simons anzock format bereits das neue indie Tonne Format darstellt

Neee. IndieTonne ist doch der Schmutz unter dem Schmutz. Die Spiele die Simon anzockt waren doch immerhin passabel.

Dann bin ich für ein drittes indie Format, wo nur die indie Perlen angespielt bzw gespielt werden

Mal gespannt, was so alles rausgekramt wird :smiley:
Ich selbst bin ja großer Fan von diversen Trash Indie Spiele. Auf Steam und auch sogar auf meiner Switch häuft sich der Trash, der teilweise keine 50 Cent pro Spiel gekostet hat, manche sogar fast kostenlos (zwischen 1 und 5 Cent) :joy:

Brauche ich manchmal abseits der ganzen großen AAA Games XD

HEUTE
She Will Punish Them

Ich vermisse das alte Indie-Tonne Intro :beanfeels:

Aber die Grafiken! Die tollen neuen Grafiken!

Ist mir schon zu viel. Ein bisschen pointierter wäre mir lieber

Irgendwie würde mich jetzt interessieren, ob in dem Game noch mehr kommt :beanjoy:

Super gut gelungene Neuauflage, eines lang vermissten Formats!

eigentlich unglaubglich, dass es das Format so lange nicht gab. Auch in dieser Form. RBTV ist fresher denn jeh :rbtvlul:

Sehr schöne Neuauflage des Formats. Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Der Start mit diesem sexistischen Unfug passt zu dem Format ist nicht verkehrt.

Hoffentlich gibt es für das VOD viele Views, so dass sich das Format etabliert.

2 Like


:beansmirk:

8 Like

Hab ich wohl zu früh die Druck-Taste gedrückt. :smiley:

1 Like

Ne war optimal :smiley:

Die Meinung der Wissenschaft hat hier keinen Mehrwert

1 Like

Nur Großartig die Sendung. Respekt an die Schnibbelcrew :+1:

Finde auch, dass man das Format schön erweitert hat. Die ganzen Einspieler gab es ja meiner Erinnerung nach nicht in den „Pilot“ Folgen. So hat es einen ganz angenehmen Spiele mit Bart Charme. Evtl. kommt ja bald sogar ein Crossover namens Spiele mit Tonne :scream:

Hab mir mal „She will punish them“ auf Steam angesehen und da ist es tatsächlich relativ gut bewertet. Ist auch noch im Early Access (das wäre vielleicht eine brauchbare Info, bevor man ein Spiel zerreißt) und bekommt auch weiterhin Updates. :thinking:

1 Like