Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bestellen will ich da noch nichts aber wie sieht das mit Versand nach Österreich aus. Weiß da einer mehr darüber?

Ich poste auch nicht von getshirts sondern von Aight

30€ für den Hoodie? Nice. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Würde pauschal sagen, dass man da S nehmen sollte (erfahrungsgemäß bei anderen Marken festgestellt).

Wollte @Vulvienchen nicht einen Thread erstellen, wo gesammelt wird, wie das Merch für Frauen ausfällt? So langsam gebe es bestimmt genug Bedarf für. Wäre cool, wenn Dennis vielleicht auch in der Firma rumfragt, wie so die Erfahrungen sind :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Cap kostet schon Mal 35€ :eddyclown: würde mich interessieren, was genau @gamebuddy meint.

2 „Gefällt mir“

Es lief eine Werbung bei Rocketbeans gerade eben.
Da war ein T-Shirt, die Joggingshose und eine Cap abgebildet.

Preis stand daneben: 29,95 €

Aber kommt mir zu günstig vor.

Stand da kein ab? Wie gesagt, auf der Seite kostet Snapback „35€“ (34,90) ^^ Würde da vllt. den Werbetext abändern.

Die 29,99€ werden sich bestimmt auf das T-Shirt beziehen. Hoody war sonst immer 65€. Das Sweatshirt ein Tick günstiger (?).

Natürlich wird sich da nur aufs T-Shirt oder so bezogen, finde es aber so sehr missverständlich, sofern da nicht noch ein “ab” dabeisteht, bei drei Artikeln (habe die Werbung nicht gesehen). Ich habe mich nämlich schon gewundert, dass die Kollektion nur 30€ kostet, bei gamebuddys Infodrop.

1 „Gefällt mir“

Leider erlaubt die Seite kein „ab“ dazu zu schreiben. Es sei den @DoomDesign baut das heute Nacht noch für mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann danke für die Aufklärung.

Dann sollte man es aber weglassen, Ist sonst sicherlich irreführend und für den ein oder anderen Unmut verantwortlich, welcher garantiert folgen wird.

Gut, die Erklärung steht aber auch nebendran und beim zweimal drüber nachdenken, sollte es ja jedem klar sein. :wink:

Geil, alles 29€, dann kann ich doch alles bestellen :smirk:

3 „Gefällt mir“

Naja, spätenstens, wenn man in den Shop schaut und bestellt. :stuck_out_tongue:

Jau ! Du hast Recht , hab ich schleifen lassen. Dann mache ich den mal :slight_smile:

Ich schaffe es erst in den nächsten Tagen Fotos zu machen und meine Merch-Erfahrungen zu teilen … Ihr seid aber alle herzlich eingeladen , den thread schon mit Meinungen , Bildern etc zu füllen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich oben auf Shop und dann auf Handytaschen etc gehe meckert ublock:

die anderen Links funktionieren Problemlos. Kann man das ignorieren oder was ist das? :confused:

@Aight_Evolution seid ihr hier noch aktiv? Hätte ne Frage bezüglich Gutscheinen. Ich hab noch einen von der letzten Rbtv Bestellung nur sagt er mir im Warenkorb das ich den nicht auf die Rbtv Produkte anwenden kann, ist das so gewollt?
Wenn die Jungs hier nicht mehr aktiv sind, könntest du da mal nachhaken @DennisH?

2 „Gefällt mir“