Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Details zu dem Produkt: Tasse

Neue verbesserte Qualität!

  • Hochwertige Keramiktasse in Hochweiß, DURAGLAZE
  • Hervorragend gerade und gleichmäßige Oberfläche
  • Fotodruck von höchster Qualität
  • Eng anliegender Henkel
    - 100 % Spülmaschinenbeständigkeit nach BS EN 12875-4
    getestet auf 2.000 Spülmaschinengänge
    - Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007
    - Industriespülmaschinenbeständig
  • Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 320 g
  • Fassungsvermögen 375 ml
1 „Gefällt mir“

:thinking: Wie kann denn sowas negativ sein? :kappa:

BESN, BENS, BS EN. Entscheidet euch doch mal, RBTV! :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Tassen (neuere Generation und alte) und beide machen sich bisher gut in der Spülmaschine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ältere, die waren doof.
Hab aber seit über einem Jahr eine neuere - und die hält sich super.

Ist eine von denen mit buntem Henkel und Innerem.

Die Motive der einzelnen Spieler auf einem Shirt gibt es nicht oder bin ich nur zu doof sie zu finden?

Nein, die gibt es nur exklusiv auf den Tassen.

Schade :beansad:

Mal gerade ne Frage.

Wenn ich mir über getshirts eine Hülle für meinen neuen Kindel bestelle (natürlich mit dem RBTV Logo) supporte ich euch dann auch. Oder Supporte ich euch nur über die Links in eurem shop?

Ob du jetzt direkt über den Shop RBTV-Merch bestellst oder erst über die Seite zum Shop klickst, ist egal. Das ist ja kein Affiliate Link wie bei Amazon, Otto, Alternate & Co.

Du meinst vermutlich DeinDesign, oder? Ja, du supportest uns immer wenn du Dinge kaufst wo unser Logo drauf ist. Solltest du bei DeinDesign über unseren Shop auf die Seite gelangen, haben wir dort dann auch einen kleinen Bonus via Affiliate-Link.

Das wollte ich wissen.

MERCI

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die schwarze Snapback irgendwann noch mal im Shop angeboten wird? Oder bleibt die für immer exklusiv? Eine ‚all black‘ Snapback mit dem runden Senderlogo könnte ich mir auch gut vorstellen.

Sehr unwahrscheinlich, aber eine All-Black steht auf jeden Fall demnächst nochmal an. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich freu mich auf das neue Modell.

Für manche die es nicht wissen. In der Innenseite der schwarzen Cap steht Beanscom 2018 :wink: Erklärt vielleicht die Exclusivität :stuck_out_tongue:

Kann mir eigentlich jemand sagen, seit wann der S.P.A.C.E. Merch bei getShirts weg ist? Denn zumindest der Banner davon ist noch in der Rotation und ich wollte da nochmal durchschauen. :slightly_frowning_face:

Weiß jemand, ob man seine Bestellung wieder umtauschen bzw. zurückschicken kann?

Hallo zusammen,

mit meinen ersten Post möchte ich direkt mal ne Anfrage senden :slight_smile:
Wird es denn auch mal klassische Basecaps mit Senderlogo geben? Ich bin leider zu alt für die Generation Snapback würde aber irre gerne das Logo nicht nur auf meinem Hoddie oder Shirt tragen.
Ne schöne Flexfit wäre ein Traum

Liebe Grüße aus der Wetterau
René

2 „Gefällt mir“