Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Einmal Bohne, immer Bohne. Aber halt keine Vollzeit Bohne. So meinte ich das. Aber unterm Strich halt ne Bohne :wink:

Nein, Pizza essen verhält sich nicht zum Pizza backen wie Lesen zum Schreiben.
Denzel müsste neue Pizzen erstellen die dann in Massenware von Pizzerien produziert werden, um dem Vergleich zu entsprechen.

Marah ist doch auch Autorin!

Möglich, das entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

Sind die neuen Sachen noch nicht im Shop? Die Links im blog führen ins Nichts

Die Info ist für alle die sich wundern warum man die neue Sachen noch nicht im Shop findet.

1 „Gefällt mir“

Das Logo der gelben Jacke auf der roten, das wäre Mega :ok_hand:

@DennisH

Die neue Sommerkollektion ist voll gut geworden. Die Cap kommt direkt in den Warenkorb. :smiley: :shopping_cart:
Beim stöbern ist mir aufgefallen dass manche Caps vergriffen sind.

Sind die Caps RBTV Snapback MTV Style (schwarz), Team Beans Snapback (navy) und die RBTV Trucker Cap bald wieder bestellbar?

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Echt der Hammer, ich bin begeistert und kann mich seit Minuten nicht daran sattsehen. :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Die Musik klingt aber sehr nach Erwachsenenunterhaltung. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Hey, also am Dienstag sollten wie die graue Cap mit dem Patch, MTV Style Navy und eine überarbeitete Version des „weißen Schriftzugs“ wieder auf Lager haben. Trucker-Caps haben wir soweit erstmal nicht mehr.

Schön, dass dir die Sommer-Sachen gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab direkt beide und das Sommer Set bestellt.

Ist das Trinkgefäß eigentlich Spülmaschinen geeignet @DennisH?

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit den College Jacken? Sind die eher schlang geschnitten? Hätte schon Bock auf eine, aber will auch nicht wie ne Presswurst darin aussehen :smile:
Ach und auf was genau beziehen sich die Größenangaben auf der Seite?

Also, bei den Mustern waren die etwas schmal. ich würde im Zweifel ne Nummer größer bestellen, wenn du vielleicht im Herbst auch mal nen Sweater drunter tragen möchtest.

Die Angaben sind Brustbreite x Länge.

3 „Gefällt mir“

Ja, die kannst du in die Maschine tun.

Edit: Allerdings, und das ist nur meine persönliche Meinung, würde ich sowas glaub ich selbst immer eher per Hand spülen.

4 „Gefällt mir“

Das ist Musik in meinen Ohren :beankiss:

Die Jacken sehen wirklich super aus, ich würde mich aber wirklich über eine detailierte Größenangabe freuen, da man die Jacken ja nicht unbedingt zurückschicken kann.
Könnt ihr da noch mehr Infos geben? Leider kann ich mit den angegebenen Maßen nichts anfangen. :<

An der Frage würde ich mich anschließen.

Bei der Größe schwanke ich zwischen XL und XXL. Hab eine Jacke von EMP in XL, die mir gut passt, aber Erfahrungswerte von getshirts-Käufern, ob die Schnitte vielleicht eher enger liegen und ich mit XXL sicherer fahre, würden meine Entscheidung erleichtern.

Ansonsten steht nämlich außer Frage, dass ich die schwarz-gelbe Jacke zur GC tragen will. ^^

Hmm, die Größe ist wirklich ne gute Frage…kann man die mit den Heavy Zip-Hoodies vergleichen, hab zzt. bei denen die größe L bei 1,80m und 80kg, und die passen richtig gut… :thinking::thinking:

Will natürlich auch net son Zelt tragen, damit hätte ich auch keine Freude… :frowning:

Wie lange werden denn die Jacken allgemein erhältlich sein, würde ja gerne fast alles was jetzt neu im Shop ist kaufen, nur das Budget dafür ist natürlich begrenzt :smiley: