Infos, Fragen und Probleme zum Shop

:+1: Dann muss ich doch mehr bestellen, das ist aber schlecht :laughing:

Wie schade :kappa:

5 „Gefällt mir“

:money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

Ich bin noch unschlüssig, ob Hoodie oder Zipper …
Aber am Wochenende geht wohl mal die Sammelbestellung raus. :euro: :euro: :euro:

1 „Gefällt mir“

Gibts ab 60€+ Kaufwert der Gamesvasion die Goodies der 30€ auch oder muss der Kaufbetrag explizit zwischen 30-59,99€ sein um so ein Lanyard zu bekommen.
LG ~Phoenixza

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@DennisH Bin zu blind. Finde den Zipper nicht unter Gamevasion.

Hab den auch nicht gefunden. Musste dann im Shop selbst unter Zipper gehen, da ist er mit aufgeführt.

Danke für die Anmerkung, schieben wir mit rein. @Floyvo

Habe ich direkt angepasst! Danke für den Hinweis!

Gibt es als Zahlungsmöglichkeit auch die normale Überweisung? Auf den Artikelseiten ist ja direkt 'n Paypal-Link und Paypal habe ich nicht mehr.

Jap, einfach “zur Kasse” gehen und dann kannst du mit Klarna die Sofortüberweisung tätigen.

Lese hier in diesem Thread aber keine solche Kritik.

Ich hab im ganzen Forum noch keine Kritik oder gar Hate dazu gelesen, wenn ich ehrlich bin.

Er meinte dass er das auf reddit gelesen hatte.
Da wundert mich gar nichts. :smiley:

Und vor allem: Muss man dafür Merch aus der Gamevision-Kollektion kaufen oder gilt das allgemein für Bestellungen im RBTV-Shop?

Das hatte Dennis mir schon weiter oben beantwortet.

Danke für den Hinweis.

Ich warte schon ewig darauf, dass ihr mal ein Schlüsselband im Shop anbietet und jetzt gibt es das nicht so zu kaufen, sondern nur für Bestellungen aus der Gamevasion-Kollektion, von der mir kein einziges Motiv gefällt? Großes Kino. Viel Applaus. :roll_eyes:

Sieh es einfach als 30€ Schlüsselband. Die Preisgestaltung passt doch zum Frühstücksset, das auch nicht durch Preis/Leistung überzeugt hat.

Also mindestens 32,98€ + Versand für zwei Artikel, die mir nicht gefallen, ausgeben, um ein Schlüsselband zu bekommen. Nice. Hätte gerne was anderes aus dem Shop bestellt. So dann halt nicht.