Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Er meint den Adventskalender 2020 (den man via Amazon findet).

2 „Gefällt mir“

Ich meine den Adventskalender

@DennisH könnte da mehr zu wissen.

Ist ab Freitag auch bei uns im Shop. Da es eine Kooperation mit dem Lappan-Verlag ist, ist deren Platzierung bei Amazon immer etwas schneller als unsere.

2 „Gefällt mir“

@DennisH ist das ein Fehler mit den 0€?


Dachte es wäre ein Gratisprodukt, wenn man etwas bestellt aber egal wie viel ich in den Warenkorb lege, der Anhänger will nicht^^"
2 „Gefällt mir“

Wie kam es eigentlich dass der Kalender eher zb auf amazon war als im Shop? ^^

Ein paar Beiträge über deinem:

1 „Gefällt mir“

Dauert 2 3 Sekunden dann ploppt er für 0€ auf^^

Jetzt schon, gestern war das aber noch nicht so und war (wahrscheinlich versehentlich für 0€ im Shop zu finden. Nur konnte man den nicht in den Warenkorb legen^^

@DennisH
Bleibt es dabei das die aktuelle Halloween Kollektion nur für Männer Kleidungsstücke erhältlich bleibt?
Wäre schade…

Wäre eben nur die Frage, ob man das macht, weil die Erfahrung gezeigt hat, das kaum Frauenshirts dieser Art verkauft wurden bei anderen spontanaktionen.

Dann wäre es zwar traurig aber wenn man mit dem Design nur minus einfährt, da man ja auch Kosten hat, wohl ansonsten nur teuer „on demand“ machbar

Ja verstehe ich ja dann auch deswegen frage ich ja.
Ging jetzt davon aus das die wie die anderen Merch Sachen erst hergestellt werden wenn bestellt

Im Shop werden keine Preise mehr angezeigt @DennisH

Heißt das das man alles gratis bestellen kann :kappa:

Oder hab nur ich das Problem das keine Preise und Größen angezeigt werden ?

Ich sehe Preise und Größen. [/sixth-sense-stimme]

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich noch jemand ein Problem damit sich im Shop anzumelden? Wollte gestern etwas bestellen und meine E-Mail-Adresse war plötzlich nicht bekannt, obwohl ich schon einige Male bestellt habe und registriert bin :thinking:

Könnte damit zu tun haben, dass sie mit dem Shop kürzlich auf Shopify umgezogen sind und die Konten aus dem alten System nicht ins Neue übernommen wurden.

Vermute ich auch. Ich habe mich einfach nochmal neu registriert und ich konnte jetzt bestellen. Lustigerweise war meine Anschrift aber schon gespeichert :sweat_smile: Hauptsache es hat funktioniert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war ich auch schon registriert, konnte mich aber nicht einloggen, meine E-Mail-Adresse war nicht bekannt. Ich habe versucht, mich neu anzumelden, aber kann mein Konto jetzt nicht aktivieren, weil die entsprechende Schaltfläche in der Mail keinen Link zur Bestätigung enthält… :beanthinking:

Hab das Problem das im RBTV Shop nicht alles angezeigt wird
Keine Schrift keine Preise und so weiter
Habe das mit allen Browsern Egal ob Firefox,Opera,Chrome und so weiter

@DennisH