Danke für die Rückmeldung
Habe das Problem „gelöst“.
Hab von Windows 7 auf 10 gewechselt, bzw. komplett neu installiert.
Jetzt funkt der Shop ohne Probleme.
Hatte die gleichen Probleme bei der Fantasy Football Seite. Sind dort auch behoben.
Hi @Sir_MetalAnarchie,
wurde dein Problem gelöst. Bei mir erscheint nämlich auch keine Schrift auf
der Merch Seite. habe auch schon eine Menge Probiert. Das Problem habe ich
schon seit Wochen.
nein
Ich will mir ja nicht extra Win10 zulegen nur um im Shop bestellen zu können.
Ein Augenschmaus für jemanden wie mich, die schwarz liebt
Die Katze unten Links hat es mir übrigens angetan. Ich verlange hiermit die Produktion schwarzer Plüschkatzen mit dem RBTV Helm
Schwarz auf schwarz
Finde die Kollektion ganz schön stark
Das ist der evolve Shop, oder? Wie fallen dort die Größen aus im Vergleich zu rktbns? Bei rktbns sind sie ja eher weit und groß.
bei rbtv blicke ich auch langsam nicht mehr durch mit den verschiedenen shops etc,
Yvolve: Merch (Früher: Getshirts)
rktbns: Streetwear/ Modelabel in Kooperation mit Aight
Was Größen angeht:
@DennisH @Alexander.R @Floyvo
Hab mal alle 3 angepinnt. Einer wird sicher antworten
@Sir_Barett @Angrist
Hab nachgefragt.
Es handelt sich um:
und gilt ab morgen.
Der Shop-Link ist jetzt auch im Artikel verlinkt.
Es wurde doch nach den Größen gefragt und wie diese ausfallen
Das ist nicht rktbns, richtig. Schau mal auf den Produktseiten. Da findest du den entsprechenden Size Guide. Das sollte bei der Auswahl helfen.
Das ist ganz easy und genau so wie NekoBean geschrieben hat.
Auf den Produktseiten findest du den Size Guide. Einfach anklicken und die richtige Größe anhand deiner Maße checken.
Weil ich grad am shoppen bin: Warum gibt es denn keine V-Neck T-Shirts?
Moin,
ich wollte mal Fragen, ob noch jemand so lange auf sein Merch warten muss.
Ich warte seit inzwischen drei Wochen auf meine Bestellung und glaub inzwischen, dass die irgendwo untergegangen ist ^^
Hey Liebes Bohnen Team,
Ich weiss nicht ob das Thema in diesen Thread passt aber probiers mal.
Ich habe eine Frage zum Versand bei Gewinnspielen zum Beispiel beim Adventskalender. Ich komme aus Luxemburg und es gibt keine Möglichkeit Luxemburg als Adresse anzugeben. Macht es euch zu viel Kosten um Goodies nach Luxemburg zu schicken oder habt ihr nicht dran gedacht. Ich bin Supporter und bleibe Supporter egal wie dir Anwort ausfällt, vielleicht war euch nicht bewusst, dass ihr auch Supporters in Luxemburg habt.
Vielen Dank für eine Antwort
Moin, wir verlosen beim Adventskalender nur innerhalb von Deutschland/Österreich. Die Schweiz, Luxemburg usw sind aufgrund des höheren Aufwands und z.T. Zoll- oder Gewinnspielbeschränkungen vom Losverfahren ausgeschlossen.
Den Willkommensbrief vom RBSC müsstest du allerdings auch in Luxemburg bekommen haben?