Infos, Fragen und Probleme zum Shop

also wenn das der Political correctness zum opfer fiel wäre das schon schade, vor allem weil auch mal in eine AD gesagt wurde, dass das Motiv relativ erfolgreich war.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit Kino+ aus? Hab ja letztes Jahr schon mal gefragt damals als Dennis noch da war weil mein Logo Shirt leider ein Loch hat, da hieß es es kommt bald wieder was neues, aber kam nie. @Alexander.R

Hey Hey,

Kaffee mit Milf haben wir tatsächlich aus dem Shop genommen und werden es auch nicht mehr aufnehmen. Sorry for the Bad News.

Aloha und happy New Year,

wir haben tatsächlich aktuell neue Kino + Motive in Arbeit. Die sollten es auch bald in den Shop schaffen. :slight_smile: Genaues Timing kann ich aber noch nicht sagen.

3 „Gefällt mir“

Und gibt es einen Grund dazu ?

Das Motiv und die damit verbundene Botschaft ist für uns nicht mehr vertretbar. Du degradierst damit eine bestimmte Gruppen Frauen zu Sexualobjekten. Deswegen haben wir das Motiv aus dem Shop genommen. Das das Motiv eine Zeit lang sehr erfolgreich war, möchte an der Stelle nicht bestreiten. Spielt aber letztendlich in der Bewertung der moralischen Komponente keine Rolle.

3 „Gefällt mir“

ok, finde ich komisch, wieso das Motiv unvertretbar sein soll, wenn parallel Games, Filme und co abgefeiert werden die weitaus krassere Botschaften haben.

Man denke nur an das Frauenbild in diversen Games und Filmen.

Wirkt auf mich sehr komisch, aber wenn ihr meint.

2 „Gefällt mir“

Einfach zu sagen, dass ihr diese Art von Wortwitzen nicht mehr zeitgemäß findet, hätte auch gereicht. Gleich zu sagen, jeder der sowas trägt degradiert damit Menschengruppen zu Sexualobjekten, und euch so als moralisch überlegen zu positionieren („DU degradierst…“) ist schon n bisschen albern.
Da empfehle ich nächstes mal n bisschen durchzuatmen und nicht gleich so belehrend daherzukommen.

7 „Gefällt mir“

Guter Tipp, solltest du Dir mal zu Herzen nehmen :herz:

5 „Gefällt mir“

Habe nur ich das „Du“ überhaupt nicht auf Angrist bezogen, sondern als einfach allgemeine Aussage gelesen?

18 „Gefällt mir“

Findet Ihr das nicht leicht übertrieben?

1 „Gefällt mir“

So ist das tatsächlich auch gemeint. Als allgemeine Aussage. Gebe zu, dass ich hätte ich an der Stelle auch klarer formulieren können.

Ich habe nun wirklich viel Geduld bewiesen.
Nun warte ich aber seit 58 Tagen auf meinen 90s Sweater.
Vom „Support“ keinerlei eigenständige Kommunikation zu verlängerten Lieferzeiten. Auf Nachfrage immer und immer wieder „Copy&Paste“-Vertröstung von wegen „kommt nächste Woche“.

Shop gibt Kunden keinerlei Informationen zu Bezahlter Ware, Support lügt einen Dreist an.

Habe nun storniert und Erstattung gefordert. Wenn der Laden die Dreistigkeit besitzt, dem nicht nachzukommen hole ich mir das Geld selbständig über PayPal zurück.

Normalerweise bewerte ich, wenn überhaupt, nur im Internet, wenn ich was positives zu bewerten habe. In diesem Fall werde ich allerdings zum ersten Mal eine 1* Bewertung bei Trustpilot abgeben, da Yvolve, der mit Abstand miserabelste Onlineshop ist, den ich jemals erlebt habe.

Ist einfach Schade. Dass in Coronazeiten auch mal echt was schief gehen kann, ist nachvollziehbar und auch völlig ok. Wenn das dann aber in keinster Weise mal offen und ehrlich kommunziert wird und die einzige Kommunikation nur auf Nachfrage stattfindet und diese dann aus hohler Phrasendrescherei und Lügen besteht, ist das Vertrauensverhältnis zum Shop bei 0%.

Ich würde wirklich gerne öfters Mal RBTV-Merch kaufen, mit diesem Shop wird mir das allerdings nicht möglich sein, da ich dort nie wieder etwas kaufen werde, nach dieser Erfahrung…

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

darauf kann ich leider nur sagen, dass mir sehr leid tut das zu lesen. Ich habe gerade mit unserem Partner telefoniert. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen, und mit dir zusammen eine Lösung finden, die hoffentlich deine verständliche Enttäuschung ein bisschen mindern kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich bin großer Fan und meine Freundin wollte mir ein shirt zu weihnachten kaufen. Bestellung war bereits im November und bezahlt wurde auch. Gestern habe ich erfahren worauf ich die ganze Zeit warte. Sie sagt mir seit wochen (fast 3 Monate) das es bald kommen soll. Die nur noch 10 Werktage sind seit mitte Januar auch schon um.

Ich selber habe schon mehrfach im Shop bestellt und hatte nur gute erfahrungen.
Wie können wir da jetzt verbleiben.

2 „Gefällt mir“

Moin! Kurze Frage zu den Handyhüllen bei Deindesign:

Warum gibt es das Motiv mit der goldenen Bohne auf braunem Hintergrund denn nicht mehr? Habe das bei meinen letzten 3 Handygenerationen immer gehabt und bin jetzt aus allen Wolken gefallen, dass das nicht mehr angeboten wird. Warum? schnüff Das war mein absolutes Lieblingsmotiv :disappointed_relieved: Und auf der RBTV Startseite bei DeinDesign wird es sogar noch explizit gezeigt:

product.artistid.176279063

Ich habe eine Frage zum Rocket Beans TV - Surprise - T-Shirt:
In der Beschreibung steht:

Lass dich überraschen! Du bekommst ein zufälliges Shirt aus dem Rocket Beans TV Sortiment!
Neben All Time Faves erwarten euch auch bereits nicht mehr verfügbare Designs aus vergangenen Drops und Aktionen.
Die Auswahl der Farbe und des Designs erfolgen per Zufall!

Ich dachte, man würde wirklich per Zufall eins aus dem ganzen Sortiment bekommen können, weshalb ich mir daraufhin mehr als 1 bestellt habe (11 um genau zu sein).
Jetzt ist es jedoch so, dass ich 10 mal das gleiche Shirt mit dem Produktcode RKB-0698-L erhalten habe und 1 mit dem Produktcode RKB-0173SL

Jetzt ist meine Frage:
Gibt es nur ein Surprise-Shirt, weshalb ich 10 mal das gleiche bekommen habe? Und weil es vielleicht nur noch 10 davon gab hab ich beim 11 einfach ein „Ersatz“ bekommen?
Oder gibt es wirklich mehr als ein Surprise-Shirt, also kann es wirklich JEDES Shirt aus dem Sortiment sein? Wenn ja, warum habe ich dann 10 mal das gleiche bekommen, statt 10 verschiedene?

Ich vermute, dass solche Aktionen dazu dienen Restbestände im Lager leerzuräumen. Sprich, alles was noch herumliegt und deine Größe hat, könnte es sein.

Hey Steve,
das sollte in der Tat nicht passieren und ich kann mich da nur entschuldigen. Es wurde anscheinend der falsche Artikel bzw. Lagerort ausgewählt.

Bitte melde dich doch kurz per DM bei mir, dann klären wir das schnell.
Bitte sende mir auch deine Bestellnummer, damit ich deinen Auftrag schnell finden und bearbeiten kann.

Danke & Sorry,
Flo

In meiner Sammlung fehlt mir noch der Nerd Quiz Kalender 2020, bekommt man den noch irgendwo?