Forum • Rocket Beans TV

Infos, Fragen und Probleme zum Shop

:thinking: :thinking: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass da keine Antwort drauf kam :beansad:
Ich ping unsere zuständigen Böhnchen mal flott an @Ricardo.Boettcher @Alexander.R dann kommt bestimmt eine Antwort :beancute:

3 „Gefällt mir“

Hey Hey,

sorry für die seeeeeeehr lange Leitung. :slight_smile:

Konkrete Pläne haben wir bis dato noch nicht gehabt. Wie du vermutlich selbst in der vergangenen Zeit bis zur Antwort gemerkt hast. :wink: Wir nehmen das aber mal mit und denken darauf rum. An sich gar keine schlechte Idee.

Happy Mittwoch :ghost:

3 „Gefällt mir“

Hello there :smirk:
Danke euch, würde mich und vllt auch ein paar andere freuen, wenn schöne Motive bald nicht mehr nur als Shirt im Schrank liegen :smiley:

LG und happy Dönerstag :stuffed_flatbread:

1 „Gefällt mir“

Die Margen bei Kunstdrucken, sobald man auf stückzahl kommt, sind ja echt gut, schade dass man sich das entgehen lässt :wink:

@Alexander.R ist das produktionsbedingt nur bis XXL möglich oder wird es da auch noch größere größen geben?

1 „Gefällt mir“

Lass mich das mal mit unserem Partner gegenchecken. Ich gebe dir dazu nochmal eine Rückmeldung. Kann sein, dass es noch eine Größe mehr wird.

4 „Gefällt mir“

Super danke. Das sollte passen :sweat_smile: (Hoffe ich :beansweat: )

Hey Hey,

bad News. Leider bekommen wir das Muster nur in einer Größe bis 2XL. Grundsätzlich versuchen wir aber immer wenn es geht bis 3XL zu gehen. Was dir jetzt natürlich bei dem Deamonbean Shirt nicht hilft. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jo trotzdem danke fürs kümmern und bescheid geben. Vielleicht bin ja irgendwann mal auf zwei x runter :sweat_smile:

Check auch mal die Maßtabellen bitte. Weil es ein anderes Shirt ist, kann es vll auch sein, dass ein 2XL passt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird bei dem Craft Tea ein Lieferdatum in der Vergangenheit angezeigt.

Ist das vielleicht im amerikanischen Format? Also 7. August bis 7. Oktober?

Danke für das Feedback, ich leite das mal weiter! Hat die Bestellung trotzdem geklappt?

Die Lieferung wird schon unterwegs gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Ja, der Rest hat ganz normal funktioniert.

/edit: Hab grad die Versandmeldung erhalten :supa:

2 „Gefällt mir“

Das scheint ja jetzt bei der Sommerkollektion auch wieder der Fall zu sein das es nur bis XXL geht, obwohl das an sich ja zum Teil sogar nur weiße Shirts mit Aufdruck sind, gibts da nen neuen Hersteller oder woran liegts

Wird es die Plüschbohne irgendwann mal wieder geben?

2 „Gefällt mir“

Mich würde es interessieren ob ihr es je schaffen werdet auch eure Kleidung für breitere Menschen anzubieten oder wollt ihr das nicht?

Als wären Nerds dick :beanlul:

1 „Gefällt mir“