Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Lass mich das mal mit unserem Partner gegenchecken. Ich gebe dir dazu nochmal eine Rückmeldung. Kann sein, dass es noch eine Größe mehr wird.

4 „Gefällt mir“

Super danke. Das sollte passen :sweat_smile: (Hoffe ich :beansweat: )

Hey Hey,

bad News. Leider bekommen wir das Muster nur in einer Größe bis 2XL. Grundsätzlich versuchen wir aber immer wenn es geht bis 3XL zu gehen. Was dir jetzt natürlich bei dem Deamonbean Shirt nicht hilft. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jo trotzdem danke fürs kümmern und bescheid geben. Vielleicht bin ja irgendwann mal auf zwei x runter :sweat_smile:

Check auch mal die Maßtabellen bitte. Weil es ein anderes Shirt ist, kann es vll auch sein, dass ein 2XL passt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird bei dem Craft Tea ein Lieferdatum in der Vergangenheit angezeigt.

Ist das vielleicht im amerikanischen Format? Also 7. August bis 7. Oktober?

Danke für das Feedback, ich leite das mal weiter! Hat die Bestellung trotzdem geklappt?

Die Lieferung wird schon unterwegs gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Ja, der Rest hat ganz normal funktioniert.

/edit: Hab grad die Versandmeldung erhalten :supa:

2 „Gefällt mir“

Das scheint ja jetzt bei der Sommerkollektion auch wieder der Fall zu sein das es nur bis XXL geht, obwohl das an sich ja zum Teil sogar nur weiße Shirts mit Aufdruck sind, gibts da nen neuen Hersteller oder woran liegts

Wird es die Plüschbohne irgendwann mal wieder geben?

2 „Gefällt mir“

Mich würde es interessieren ob ihr es je schaffen werdet auch eure Kleidung für breitere Menschen anzubieten oder wollt ihr das nicht?

Als wären Nerds dick :beanlul:

Auf mich trifft es zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf mich nicht :kappa:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

naja, als jemand der Shirts für ein Festival organisiert, kann ich einfach nur sagen, dass ab einer gewissen Größe der Print einfach Scheisse aussieht, weil er auf einer riesen `Fläche ist.

Entweder müsstest du dann neue Screens (für jede Farbe im Print) in größer machen lassen, damit der Print größer ist, was aber Geld kostet und die Druckerei dafür umrüsten muss etc, sprich das lohnt vermutlich nicht.

Oder du sagst eben „nein wir haben einen gewissen Qualitätsanspruch wie es noch gut aussieht und deswegen nur bis größe X oder Y“

Geht doch im Shop bis 5XL, ?

2 „Gefällt mir“

Ich brauche nun Mal größe 6xl oder 7xl.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mittlerweile mit fair trade/bio/etc aus?

Gab es ja vor einiger Zeit zumindest einen Drop bei rktbns, was in die Richtung ging:
https://www.rktbns.de/rktbnsZ-CONSCIOUS-Drop

1 „Gefällt mir“