Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ist das vielleicht im amerikanischen Format? Also 7. August bis 7. Oktober?

Danke für das Feedback, ich leite das mal weiter! Hat die Bestellung trotzdem geklappt?

Die Lieferung wird schon unterwegs gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Ja, der Rest hat ganz normal funktioniert.

/edit: Hab grad die Versandmeldung erhalten :supa:

2 „Gefällt mir“

Das scheint ja jetzt bei der Sommerkollektion auch wieder der Fall zu sein das es nur bis XXL geht, obwohl das an sich ja zum Teil sogar nur weiße Shirts mit Aufdruck sind, gibts da nen neuen Hersteller oder woran liegts

Wird es die Plüschbohne irgendwann mal wieder geben?

2 „Gefällt mir“

Mich würde es interessieren ob ihr es je schaffen werdet auch eure Kleidung für breitere Menschen anzubieten oder wollt ihr das nicht?

Als wären Nerds dick :beanlul:

Auf mich trifft es zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf mich nicht :kappa:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

naja, als jemand der Shirts für ein Festival organisiert, kann ich einfach nur sagen, dass ab einer gewissen Größe der Print einfach Scheisse aussieht, weil er auf einer riesen `Fläche ist.

Entweder müsstest du dann neue Screens (für jede Farbe im Print) in größer machen lassen, damit der Print größer ist, was aber Geld kostet und die Druckerei dafür umrüsten muss etc, sprich das lohnt vermutlich nicht.

Oder du sagst eben „nein wir haben einen gewissen Qualitätsanspruch wie es noch gut aussieht und deswegen nur bis größe X oder Y“

Geht doch im Shop bis 5XL, ?

2 „Gefällt mir“

Ich brauche nun Mal größe 6xl oder 7xl.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mittlerweile mit fair trade/bio/etc aus?

Gab es ja vor einiger Zeit zumindest einen Drop bei rktbns, was in die Richtung ging:
https://www.rktbns.de/rktbnsZ-CONSCIOUS-Drop

1 „Gefällt mir“

Das sind ja zwei separate Dinge. Und seit zwei Jahren frage ich hier regelmäßig nach. Mit mäßigem Erfolg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss man als Motivation sehen :blush:

Ich bin da ziemlich Motivationslos :grin:

Ahoihoi, ich hatte damals in der Eddy-RKTBNS-Collection die dunkelblaue Sommershorts gekauft und mag diese immernoch sehr. Leider geht sie mittlerweile etwas kaputt (normale Abnutzung halt). Daher wollte ich fragen, ob ihr mal wieder solche Hosen in den Shop bringen könntet, am besten natürlich in blau/nicht nur schwarz da es zwar schwarze noch gibt aber in fast keinen Größen mehr @Alexander.R

1 „Gefällt mir“

Aloha!

wir haben immer mal wieder auch kurze Sweat-Shorts am Start. :slight_smile: Ich bin 100% sicher, da ist in Zukunft auch bestimmt mal wieder was dabei, das dir gefällt.

4 „Gefällt mir“

Hey Leute,

ich habe sie geleibt… meine Rocketbeans Trucker-Cap… leider hat sie die Jahre nicht überstanden.

Wird es sie irgendwann vllt nochmal geben?
90794e3b050f815354e3e29e977a88ab_400

2 „Gefällt mir“