Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Wie unendlich geil das neue Merch aussieht. Richtig dickes Lob an die Grafik Boys, ganz große Kunst.

1 „Gefällt mir“

Dauert sicher nicht lange, bis @DennisH dazu eine Foren-News raushaut, weils nun bestellbar ist, aber gerade kam dieser Tweet:

Sieht wieder nach einer Kreation von Jan aus, oder?

4 „Gefällt mir“

/bestellt

2 „Gefällt mir“

Dito ^^

1 „Gefällt mir“

Wurde Raketenbrause eingestampft?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch einen Black Friday oder ähnliches dieses Jahr im Shop ?

Kommen denn diese ‚‚ugly‘‘ Weihnachtspullis? und wenn ja, wann? MfG :slight_smile:

Ja und Freitag gibt es dazu Infos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sauber danke. Brauch da dringend einen bis zu unserer Weihnachtsfeier. :wink:

Ein RBTV Halstuch ist nicht geplant, nur der Schal oder @DennisH?

Ja.

1 „Gefällt mir“

kann mir jmd sagen, ob die Snapback mit dem weißen oldschool rbtv Schriftzug hinten auch so eine “Knopfleiste” hat wie die mit dem MTV Logo?

Ja, da Snapback dafür steht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte soeben meinen Vorrat an Raketenbrause aufstocken und musste entsetzt feststellen das es keine mehr zu kaufen gibt im Shop!
Was ist da los?? So helfe man mir doch.

Ist erstmal aus dem Sortiment genommen.

Schade, dass es keine Wintermützen mit den neuen Designs gibt, eine Mütze mit der Zombie-Bohne würde ich sofort bestellen.:disappointed:

Findest du die neuen Beanies die Mitte Dezember kommen auch nicht gut?

@Stryke89
Da ich Dir im anderen Thread nicht mehr antworten kann, hier noch eine kurze Klarstellung zur Rechtsfrage.
Du hast recht, was die Verantwortung des Shops bezüglich der Lieferung angeht, jedoch ist entscheidend, wie Du auch selbst schreibst, dass der Shop überhaupt erstmal von dem Problem wissen muss. Im übrigen rechtzeitig und ggf. schriftlich. Daher bringt Dir in diesem konkreten Fall das sture beharren auf der Verantwortung des Shops nichts.
Ja, falls der Käufer rechtzeitig bekannt gemacht hätte, dass eine Lieferung nicht stattgefunden hat, dann hätte getshirts entsprechend handeln müssen. Eventuelle anderslautende Abmachungen mal außen vor. Sicher besteht ein Shop aus Kulanz auch nicht auf eine Frist und ist bemüht dem Kunden schnellstmöglich doch noch die Ware in unversehrtem Zustand zukommen zu lassen. Vor allem, wenn der Verbleib der Waren, wie in diesem Fall, sogar bekannt ist.

In dem speziellen Fall hätte es mit gesundem Menschenverstand aber auch einige einfachere, schnellere Lösungen gegeben. Auch der einfache Weg den Shop schriftlich zu kontaktieren wurde nicht gewählt, dann hätte man sich als Käufer mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um nichts mehr kümmern müssen.

Zudem dürfte doch relativ klar gewesen sein, dass ich der Schuldvergabe des Threaderstellers widersprochen habe, der schon in seiner Überschrift nur getshirts bzw RBTV verantwortlich macht, was schlicht absurd ist, da beide bis zum heutigen Tag, Monate nach den Ereignissen, nichts von dem Problem wussten, weshalb auch die Schlussfolgerung absurd war.

Öhm, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass da neue Sachen kommen, ich hatte nur heute das Moinmoin mit Florentin gesehen und mir gedacht, dass ich echt gerne eine Mütze mit diesem Motiv haben würde, da ich z.Z. sowieso auf der Suche nach einer neuen Wintermütze bin.
Ich hatte dann im Shop geschaut und leider war die einzige Mütze die ich finden konnte die mit dem normalen RBTV-Schriftzug.

Was kommt denn da so im Dezember?^^