Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Unser OnDemand Merchandise hat gute Qualität, sonst würden wir ihn nicht anbieten. GetShirts kam uns dort sehr entgegen, als wir den Wunsch äußerten von FOTL zu B&C zu wechseln. Daher können wir dort das beste Preis/Leistungsverhältnis schaffen ohne uns schlecht zu fühlen. Und trotzdem schauen wir da immer zusammen auf den Markt, was es für Möglichkeiten gibt an gewissen Schrauben zu drehen.

Aber die Qualität der Aight Collabo ist einfach nochmal was komplett anderes. Wie im MoinMoin erwähnt, kam für dieses Konzept nur jemand in Frage, der so stark in Sachen Qualität abliefert. Ich hab seit Jahren mehrere Aight* Hoodies in meinem Schrank. Das war mein Level, welches ich mir dafür gewünscht habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Unser OnDemand Merch ist wie ein neuer Ford Fiesta ST; erschwinglicher Preis, gut verarbeitet mit starkem Turbomotor und ne echte Rennsemmel auf der Straße. Die Aight Collabo ist aber eher ein Ferrari. Beides sind geile Autos die Spaß machen nur die Zielgruppen unterscheiden sich.

12 „Gefällt mir“