Forum • Rocket Beans TV

Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Auf jeden Fall was mit Fahrradfahrer Hass ^^

Als shirtmotiv? Oder als richtige taktiktafel?

Als Shirtmotiv war das gedacht.

Ich fände ja passend zu Rob Boss auf rbtv ein Shirt cool, wo Phillip als strenger Lehrer hinten steht und die vier Bohnen verzweifelt etwas zeichnen müssen und Ihnen der Schweiß auf der Stirn steht. :sweat_smile:

Hier zum Beispiel :slight_smile:

Es wird auf der Gamescom ein paar Artikel von Aight geben, solltest du da sein kannst du dich darauf freuen.

Herr @DennisH, ist der Merch stand am Dienstag schon funktionsfähig und vollständig bestückt?

Natürlich, was denkst du denn? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Alles klar, dann bis dann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Die Plüsch-Bohne ist ja mittlerweile ausverkauft. Wird es bald neue geben, oder war es das fürs erste?

Ja, die sind auch schon in der Mache.

3 „Gefällt mir“

Die mittlere Bohne (wie sie es auch zuletzt gab) habe ich schon “seit Jahren” zuhause. Wenn es auch die “Mini-Bohne” mal wieder geben würde, wär #nicenstein

Dann habt ihr die ganz kleinen also in ca. 9 Monaten wieder im Shop, ja? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage zu den RoE Produkte was meint man da eigentlich mit GL? Ich habe das schon im Internet nachgeschaut aber es hat so viel Bedeutungen.

Good Luck = Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es wieder die Hoodies von Aight?

Das war erstmal nur eine begrenzte Sache. Wenn ich es aber richtig im Kopf habe wird das nun im nachhinein evaluiert und bei entsprechendem erfolgreichem Ausgang für alle beteiligten (von dem ich zumindest aus der Nachfrage hier im Forum ausgehe) wird es sicherlich irgendwann eine weitere cooperation geben. Ich nehme aber fast an, dass es dann neue Designs geben wird.

Vielleicht kann ja @DennisH ein bisschen den Spoilermon machen :wink:

In der aktuellen Ausgabe vom Beanstalk ist Dennis im Interview.
Zum Thema Aight hat er auch was erzählt. Keine Angabe, wann genau wieder was kommt, aber angepeilt ist wohl Weihnachten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Beans,

Ich wusste nicht so genau wohin mit meiner Frage, daher hier im Thread…:
Wird es im Shop in naher Zukunft für Frauen mehr Drucke auf der Shirtart „Ladies Long Slub Tee“ geben? (Oder vllt. sogar neue Shirtarten für Frauen?)

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, Nein, Vielleicht? :upside_down_face: