Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Sehen schon gut aus ich bestelle aber eher nur T-Shirts

1 „Gefällt mir“

Wenn die Merch Sachen doch wenigstens nur etwas weniger „AUF DIE FRESSE!“-nerdig wären, würde ich sowas vielleicht auch kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch nur “RBTV” drauf, weiß doch niemand, dass das nerdig ist, wenn er RBTV nicht zuordnen kann.

1 „Gefällt mir“

Also Rbtv in Knochen ist jetzt nicht so nerdig, die anderen sind ja Anspielungen auf Filme, wie Jaws und Dawn of the Dead.

Was Flasche zu Geld seien soll verstehe ich jetzt aber auch nicht.

Zweitbester Montagsmaler-Fail!!!

2 „Gefällt mir“

“nerdig” ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Es ist für mich halt zu groß. Ein dezenteres Design (und ich meine Design und nicht nur “RBTV” in Schriftgröße 11 in Times New Roman im Nacken) fände ich schöner.

Bin aber auch jemand der bei Qwertee und Konsorten nichts findet, weil mir das alles zu nerdig/präsent ist.

1 „Gefällt mir“

Finde gut, dass das Feedback aufgegriffen wurde und die Größe dabei geschrieben werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hättest du doch bei den Aight Sachen fündig werden müssen.
Und es gibt ja auch dezente Logos bei den Beans, das Rbtv Knochen Ding gibt es ja auch mit kleinem Logo auf der Brust.

Das war schon eher was. Nicht alles aber 1-2 Sachen haben mir gefallen.

Hab aber leider nichts bestellt.

Natürlich gibt es bereits dezentere Designs. Die beschränken sich dann aber halt doch eher auf einfach kleinere Schriftgrößen. Dafür geb ich dann halt kein Geld aus, weils aussieht wie bei Shirtinator erstellt :smiley:

gibt es diese heavy hoodies nur bei den helloween motiven oder wird es die auch noch bei anderen motiven geben?

Im letzten btb #41 hatte Dennis gesagt, dass die Server bei getshirts lange brauchen, bis die Hoodies mit jedem Motiv versorgt sind. Also sollte es bald mehr Motive für die heavy Hoodies geben (Nagel mich nicht drauf fest :donnie: )

1 „Gefällt mir“

Würde mir dezentere Sachen wie bei der aight Aktion regulär im Shop wünschen.

3 „Gefällt mir“

Moin moin zusammen.

Kann man irgendwo Ideen für den Shop anstoßen?
Ich wäre ein begeisterter Abnehmer eines Pokerkarten-Deck im Bohnen-Design.

So ein Deck aus Plastikkarten mit einer roten Bohne als Herz
und einem Bohnen-King, -Queen, -Jack.

Allerdings wüsste ich auf Anhieb nicht, was die anderen Farben als Symbol haben sollten.
Pick evtl. als schwarze Bohne.

Wen kann man da anhauchen? :smiley:

VG
sel

Ich verschiebe dich mal in Dennis Reich. Da sieht er es eher.

vielen Dank. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht die klassischen Symbole aber statt Bube, Dame, König Bohnen einsetzen? Ich wäre dabei.
@DoomDesign
@Ingo
Was sagt ihr? :smiley:

Edit: Oder verschiedene Controller als Symbole. PS4, Xb1, Switch Pro. Aber das gibt ne Klage.

Einfacher ist Hulk Hulk Hulk zu rufen…

2 „Gefällt mir“

Naja der ist eh gerade im Hängi und arbeitet nicht :kappa:

Wie? Fauler Hund😃