Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Beim „Girlie Crew Sweatshirt“ ist keine Länge in den Produktdetails angegeben. Just to let u know :heart:

Wird das Regelwerk denn unter einer bestimmten Kategorie sein, wie zum Beispiel ,Pen&Papper´´ oder wird es dafür eine eigene Kategorie geben ( ich hoffe dass ist verständlich formuliert :wink: )

Wie sieht’s aus bezüglich eines Weihnachts-Sales bzw einer Weihnachtskollektion? Ist da was angedacht und sollte abwarten oder kann ich einfach jetzt meinen Jahreseinkauf tätigen? :smile:

@DennisH Bezüglich Simons Leak. Sind das Bohnen oder ist der bereits gemahlen? Oder wird man wie im Onetake Online Shop frei wählen können?
Ich mahl meinen Kaffee nämlich lieber selbst.

Ob es einen Sale gibt, muss dir dann aber doch Dennis beantworten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Auswahl der Weihnachtskollektion ist diesmal echt schwer. Doch ich bestelle dann einfach das Ugly Sweater alleine weil ich das zuvor so lange auf der Wunschliste hatte und dann vergessen habe es zu bestellen.

2 „Gefällt mir“

Ugly Christmas Sweater 2 +3 und RocketBeans 3.0 sehen richtig nice aus!! Lob an die Küche :rainbow:
Weiß man gar nicht, wo man anfangen soll beim studentisch chronisch unterfüllten Portemonnaie. :sweat_smile:

Habe jetzt Ugly Chr. Sweater 3 Red bestellt. Denn Red finde ich sieht am besten aus.

1 „Gefällt mir“

Moin Dennis.
Wird es zum Augen-Motiv noch eine rote Tasse geben? Passend zu den Klamotten.

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

ich überlege gerade mir mal nen Hoodie und/oder noch was anderes zu bestellen,
da ich eher zur Kategorie der “Dicken Bohnen” gehöre wollte ich mal wissen wie die Sachen so ausfallen.
Sind sie Größen entsprechend oder fallen sie eher etwas kleiner/größer aus?

Gruß aus Hamburg

Im Shop findest du in der Linken leiste die „Größentabelle“, bei der für jeden Artikeltyp die Maße in Zentimeter hinterlegt sind. Vielleicht hilft dir das schon einmal weiter :slight_smile:

Was ich aber sagen kann: Zumindest die Größen L und M fallen wie erwartet aus. Ich gehe davon aus, dass sich das auch auf die größeren Größen weitervererbt.

1 „Gefällt mir“

Cool, dit hab ich via Handy jetzt nicht gesehen gehabt danke.

1 „Gefällt mir“

Ist allerdings selbst im Browser etwas schwer zu entdecken :smiley: Aber immerhin gibt es sie.

1 „Gefällt mir“

Geiler scheiß! Bin gerade über 70€ los geworden. Seht’s als Sonderspende! Mehr gibt’s nämlich dieses Jahr nicht mehr von mir. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Habe nochmal zu geschlagen und die X-Mas-Collection - Bommelmütze bestellt.

Bohnigste Grüße,

Ich bin etwas verwirrt, beim News-Post zum Verkauf vom Tears-Regelwerk steht dass es morgen um 12 Uhr vorbestellt werden kann. Da ich gerne unter den ersten 2000 wäre um einen Beards-Code zu bekommen, frage ich mich allerdings ob 12 Uhr Nachts (Also in knapp 6 Stunden) oder 12 Uhr Mittags gemeint ist?
Hat da jemand mehr Informationen dazu?

Liebe Grüße

Weißt du Rat @DennisH ?

12 uhr mittags.

(schrieb auch max im chat)

Ganz großes Danke, sonst wären mir bestimmt nachher schon die Augen zugefallen :slight_smile: