Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner :wink: frag doch mal den guten @DennisH. Vielleicht kommt da ja auch nochmal was.

Denke der Grundgedanke dahinter ist halt auch die Produktions- und vor allem Lagerkosten so gering wie möglich zu halten. Lieferung kommt dann eben an und kann sofort weiterverschickt werden. Ansonsten einfach abwarten, es kommen bestimmt die nächsten richtig schönen Klamotten.

Laut dem heutigen MoinMoin 1x W20 und 1x W6.

Alle Kaffeejunkies können jetzt den offiziellen Bohnenkaffee bestellen:

gestern schon gemacht :slight_smile:

Info wegen dem Kaffee. Bohnen Kaffee

3 „Gefällt mir“

Der Support von getshirts braucht schon ein bisschen, kann das sein?
Da der Server zur Vorbestellung des T.E.A.R.S. Regelwerks ziemlich down war, wurde mir das Geld doppelt abgebucht. Hab am 26.11., als auch heute nochmal, getshirts angeschrieben. Bisher keine Rückmeldung erhalten.

EDIT: Problem behoben. :+1:

Ich ruf immer bei denen an, da hat sich alles bisher immer gleich regeln lassen :slight_smile:

Gibt es hier im Forum einen thread, in dem Leute, die merch bestellt haben Fotos davon hochladen ? U.a. mit Angaben zu den Größen, die sie normalerweise tragen und nu bestellt haben ?
Sowas wäre super praktisch, auch für uns Mädels mit den Männerprodukten.

Weiß jemand, ob es sowas schon gibt ? :slight_smile:

sind im shop kein größentabellen dachte ich?

Ja klar ! Die zeigen einem , ob es passt.

Aber wie es am Ende tatsächlich sitzt , ist dann doch noch mal ein Unterschied !
Nähte usw. Verlaufen bei Männern eben anders als bei Frauen. Einige Schnitte sind schlecht einzuschätzen und sehen „in echt“ manchmal doch anders aus als erwartet.

Die Idee mit den Fotos soll ja eine ZUSÄTZLICHE Hilfe sein, um das einfach noch einmal veranschaulicht zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, da kann ich nur mitfühlen und hätte da auch Interesse dran :smiley: .

Ich habe bisher bei GetShirts fast nur die Männersachen bestellt, da die Frauenklamotten oft nicht auf „Rundungen“ zugeschnitten sind, ganz egal was da in der Größentabelle steht.

Ich habe es lediglich mal mit einem „Lady Laufshirt“ versucht und ja was soll ich sagen, ich habe es 2 Nummern größer gekauft als ich es bei normalen Oberteilen machen würde und es war trotzdem sehr knapp und sehr kurz.

1 „Gefällt mir“

Also scheint es so einen thread zur Sammlung noch nicht zu geben.

Ich werde mich mal die nächsten Tage um einen kümmern. Nehme gerne Vorschläge für Titel an, damit man den besonders leicht findet !

Ich muss sagen der Kaffee von onetake schmeckt wirklich gut. Ich bilde mir ein das Aroma von Mandarine wirklich raus zu schmecken

1 „Gefällt mir“

Die Aight Sachen sind wohl heute in die Post gegangen, zumindest hab ich eine entsprechende Mail von DHL für meine Bestellung erhalten.
Also kann man mit seinem Zeug wohl Ende der Woche rechnen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Neue Infos:

Es wurden ja heute beim PnP Lieferengpässe bei den Tearsboxen erwähnt.
Gilt das nur für die jetzigen Neubesteller oder auch für die, die bereits die erste Auflage erworben haben?

Für die neubesteller, man kann bis Januar vorbestellen, geliefert werden die aber erst im März oder so. Irgendwo gab’s da auch ne News von Dennis.

wahrscheinlich mehr ausschuss als erwartet, den man nun nicht verwerten kann.

Das is nich ganz richtig. Auch bei den Vorbestellern jetzt kann es sein, dass es sich bis Weihnachten nicht ausgeht.