Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich habe leider noch keine Versandbestätigung. Dann hoffe ich halt auf morgen und das es noch rechtzeitig kommt, um unter den Weihnachtsbaum seinen Platz zu finden.

1 „Gefällt mir“

Aight Pulli angekommen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich habe am 03.12 ein “Ugly Christmas Sweater” bestellt und bis heute ist es nicht nicht angekommen. Auf der Webseite von Getshirt steht schon seit Ewigkeiten “In Produktion” und aus der FAQ entnehme ich

Sollte es auf Grund von Lieferverzögerungen seitens des Herstellers länger als 5 Werktage dauern, bis wir Ihr Paket auf die Reise zu Ihnen schicken können, so erhalten Sie natürlich eine E-Mail von uns.

Hab aber auch keine Email bekommen.

Ist das bekannt oder sollte ich mich da melden?
Wie sah die Lieferung bei euch aus?

LG

So jetzt bist du in @DennisH Königreich. Da wird dir sicher mehr geholfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

ich halte seit heute überglücklich mein T.E.A.R.S. Regelwerk in den Händen. Kann mir jemand sagen wo ich den “Archiv” Code einlösen kann :aexte: ? Ich hoffe es kommt bei allen noch Pünktlich an.

Liebe Grüße und danke im Voraus.


Vielen Dank! Das ging ja flott :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:
Hoffentlich wird meins bald verschickt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Digitale Downloadcodes einlösen

Löst eure Downloadcodes entweder auf rocketbeans.tv/redeem ein (öffentliche Anlaufstelle, auch für Gäste erreichbar - Link dazu findet ihr immer unten im Footer der Website oder mobil auch im Hauptmenü)
oder in euerm Account unter „Code einlösen“ (nur für eingeloggte User).
Über beide Wege seht ihr das exakt selbe Einlösverfahren (User können also beide Wege benutzen).

Wenn ihr als User einen Code einlöst, wird der Inhalt dauerhaft euerm Account hinzugefügt und ihr könnt ihn hier unbegrenzt abrufen.

6 „Gefällt mir“

Aight Pulli ist heute angekommen! :smiley:
Die XXL fällt für mich zwar einen Ticken zu groß aus, aber feine Sache - wirklich top Qualität :+1:

FYI

6 „Gefällt mir“

Guti,
Ich hatte unter dem Weihnachtsbaum einen Rbtv Pulli gefunden, der leider um den Plätzchenbauch etwas eng ist😅, im die Schultern allerdings zu weit (oder die Brust zu eng, auf jeden Fall macht es komische Falten🤔) und auch etwas zu lang. (Girlie Crew Sweater M hellgrau Brains Motiv)

Gibt es einen Thread in dem man RBTV merch tauschen kann untereinander… Hb es auf Anhieb nicht gefunden und fände das irgendwie ne gute Sache… Ansonsten würde ich ihn zur Änderungaschneiderei bringen, theatralisch aber was das wieder kostet! Heitatei!

Schöne Weihnachten allen (das Motiv ist einfach großartig!!) :evergreen_tree::blush:

Gibts schon Neuigkeiten zu den Tears Regelwerken und wann die erste Auflage endlich verschickt wird? :confused:
Hab immer noch keine Versandbenachtichtigung

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so und war einer der ersten (zumindest sah es dannach aus :smile:). Wurde die restlichen Exemplare ( außer den 1400) schon an GetShirts geschickt oder wird es noch dauern bis wir mit ihnen rechnen können.

Ja, bei mir steht seit dem 26.11. wird produziert. Irgendwelche Informationen dazu?

1 „Gefällt mir“

Jo war auch unter den ersten 2000 :confused:
Mal schauen was das gibt

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Nils hatte bei seinem letzten Moin Moin
Krasseste Silvester Deutschlands - Die Community ruft an | MoinMoin mit Nils
einen RBTV Pulli an den ich noch nicht gefunden habe. Gibts den schon im Shop?
Danke
Phoenixza

Den gab es mal im Shop. der war aus der Aight-Kollektion, die ist aber glaube ich ausverkauft

Exakt ist sie, wobei ich nie kapieren werde wieso man sowas macht.

Zum einen wieso Kollabo mit Aight, die ja auch ihren Teil am Gewinn abhaben wollen werden, zum anderen der Limitierungsquatsch.

Denke ohne Aight hätte man die Dinger auch für 50€ verkaufen können, nicht für 75

sowas ärgert mich auch immer etwas. man hat ja nicht immer 200€ über, um sich ein paar Klamotten zu kaufen, deshalb ist diese zeitliche Begrenzung echt ein Killer. Ziel sollte es sein, die Aight Sachen dauerhaft anbieten zu können. Die Nachfrage war ja super groß. Gerade Nils´ Pullover aus dem letzten MoinMoin würde ich mir jetzt sofort bestellen. Wenn es in 2 Monaten wieder eine 10 Tage Vorbestellungszeit gibt, sitzt die Kohle vielleicht nicht mehr so locker.