Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hey Steve,
das sollte in der Tat nicht passieren und ich kann mich da nur entschuldigen. Es wurde anscheinend der falsche Artikel bzw. Lagerort ausgewählt.

Bitte melde dich doch kurz per DM bei mir, dann klären wir das schnell.
Bitte sende mir auch deine Bestellnummer, damit ich deinen Auftrag schnell finden und bearbeiten kann.

Danke & Sorry,
Flo

In meiner Sammlung fehlt mir noch der Nerd Quiz Kalender 2020, bekommt man den noch irgendwo?

Scheint überall ausverkauft zu sein. Hast du es schon mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen versucht?

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber eine gute Idee :+1:

Gibt es eventuell eine Möglichkeit das Shirt an einer Dame (der die Größe von den Maßen her passt) zu sehen? Würde gerne wissen, wo die Tasche dann landet.

https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Men-T-Shirt-2-Cut-Pocket-navy-creme-white

@Alexander.R

Es gab vor einiger Zeit mal einen lachsfarbenen Hoodie mit einem kleinen Eis auf der Brust. Das war eine Kooperation, oder? Da brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen, dass der nochmal aufgelegt wird, wa?

1 „Gefällt mir“

Das war die Luicella’s Ice Cream Collection in Kooperation mit dem Eisladen. Der Hoodie aus der aktuellen Kollektion sieht sehr ähnlich aus, nur halt etwas anderes anstelle der Eistüte.

Anscheinend soll es demnächst (Mai) aber nochmal einen Drop geben?

1 „Gefällt mir“

Coolio danke! Der aktuelle Hoodie hat mich an diesen erinnert, deswegen kam die Frage auf :blush:

2 „Gefällt mir“

Hey Hey,

leider haben wir zwei T-Shirts aus der Kollektion nicht an Janina shooten können. Das werden wir leider auch nicht mehr im Rahmen des Zeitraums der Vorbestellungen schaffen.

LG Alex

Hey Hey,

um hier ein bisschen Kontext zu liefern: Das ist kein Drop mit rktbns. Das ist praktisch eigener Luicella’s Stuff. Wir planen allerdings in diesem Jahr noch eine Kooperation mit Luicella’s mit neuen Farben.

Cheers
Alex

1 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Antwort :slight_smile:

Im Shop gibt es gerade 20% Rabatt auf alles. Der wird aber nicht angerechnet, wenn man die 10% RBSC Rabatt hat, überhaupt dreht dann die Preisanzeige ein bisschen durch. Wenn ich beim Zahlvorgang weitergehe, werden nur die 10% abgezogen. Besteht die Hoffnung, dass es über Ostern gefixt wird?

Danke dir fürs Feedback. Hab das gerade Yvolve geschrieben und die haben auch schon direkt reagiert. Der RBSC-Rabatt ist nun temporär auf 20% angepasst, damit er mit dem Osterrabatt identisch ist.

Frohe Ostern und entspannte Tage! :hatching_chick:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank und dir auch schöne Feiertage!

Moin moin! Ist absehbar wann die Plüschbohnen das nächste mal in den Shop kommen und in welcher Größe?

Liebe Grüße :slight_smile:

Moin! Wir kümmern uns aktuell um den nächsten Wurf, ein genaues Timing haben wir allerdings noch nicht. Es sei nur so viel verraten: es wird flauschig-weich. :relieved:

4 „Gefällt mir“

Moin! Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. :smiley:
Ich habe 2018 (oder 2019?) die TEARS Box gekauft und meinen Code eingelöst. Jetzt wollte ich das Zusatzmaterial herunterladen - leider wurde wohl in der Zwischenzeit mein Benutzerkonto gelöscht. Den Code kann ich kein zweites Mal eingeben. :frowning:
Kann jemand helfen?

Hi! Ich schreibe dir mal eine PN, in der wir das versuchen können zu klären!

Guten Tag,
Auf der Suche machen dem Abenteuer Morriton Manor, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin ein großer Fan und würde die Story auch gerne mal mit meiner PnP Runde Spielen. Besteht die Möglichkeit die drei Teile noch irgendwo zu erwerben?
Liebe Grüße

Herzlich willkommen :slight_smile:

Die Morriton Manor Abenteuer sind wohl ausverkauft. Vielleicht hast du ja Glück und findest sie irgendwo gebraucht? Am ehesten wahrscheinlich hier im Forum.