Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hab mir damals zwei T-Shirts bei GetShirts von RBTV in Größe S bestellt welche gut passen.(Vorher dieselben in M bestellt, welche aber aber wieder zu groß ausfielen. Diese konnte ich zum Glück über die Facebookgruppe wieder weiterverkaufen)

Und dann 42,80€ (inklusive Versandkosten) für einen Hoodie zu bezahlen, wo man nicht genau weiß wie fällt der jetzt aus ist ja mehr oder weniger die Katze im Sack kaufen, sofern man diesen später nicht wieder umtauschen kann. Find ich leider nicht so toll.
Dann sitzt man ja auf den Kosten wenn er nicht genau passt so wie in meinem Fall :confused:

In dem Fall getshirts oder Dennis anschreiben und nach den genauen Maßen fragen. Das ist immer die sicherste Option. (hätte ich jetzt gesagt ^^)

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist…

ICh konnte den aktuellen Werbespot bei YouTube leider nicht finden ! Würde mir den aber für weitere Fragen zu Größen etc. gerne noch einmal ansehen.
Könnt ihr mir helfen :slight_smile: ? Wo finde ich den ?

Und : Gab es einen extra Werbespot für die Gamescom Kollektion ?

Die Maße stehen bei getshirts immer bei den Produktinfos.

Na dann kauft man nicht einmal unbedingt die Katze im Sack oder sind die Maße relativ realitätsfern beim Produkt?

Die Größen der Klamotten von Get Shirts gibt es beI Getshirts, die von Aight bei Aight. Zur GC gab es keinen Spot. Es gab auf den Social Media Kanälen und hier Posts zu den Klamotten.

Der Spot der auf dem Sender läuft für den Shop meinst du oder? Den gibt es glaube nicht als Vod.

Ja die Größen und GrößenTabellen habe ich natürlich auch schon entdeckt … Meine Fragen gehen aber darüber hinaus. Vor allem , wenn eine Frau im Werbespot ein Männershirt trägt usw. aber das würde jetzt zu weit führen.

Danke für die Info zum Spot :slight_smile: ich hoffe , da findet noch jmd was oder ich erwische ihn noch einmal live

Ich habe mir auch schon öfter Shirts bei GetShirts bestellt. 1x bisher ist das Shirt einfach vieeel zu groß, nutze es also nur so zum drunter ziehen oder daheim, ansonsten sieht es selbst bei mir aus wie ein Sack.

Zu den Kosten, dass weiß man aber vorher, also das man da auf eigenes Risiko bestellt. So doof sich das halt auch anhört.

Wünsche dir natürlich viel Glück das sie es doch zurücknehmen, aber all zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

@DennisH Wenn ich mich nicht irre gab es doch rote Shirts mit den Augen der Bohne auf der Gamescom. War die exklusiv für die Gamescom oder kommt die irgendwann mal in den Shop?

Gibts @RBTV_Lars gegen Aufpreis auch dazu?

1 „Gefällt mir“

Hab heute eine Antwort vom getshirts Support bekommen und sie meinten, ich könne ihn zurückschicken und sie würden mir einen neuen in einer anderen Größe zukommen lassen, wenn mein Paket bei denen eingetroffen ist.

+1 also für Getshirts :slight_smile:
-Case closed-

5 „Gefällt mir“

@DennisH
Wird es jetzt zur kälteren Jahreszeit neue Mützen mit rbtv Logo im Shop geben? 2 von 3 Mützen sind bereits ausverkauft.
Ich persönlich würde mich über dunkelgraue Mützen mit Logo tierisch freuen :slight_smile:

Hallo zusammen, weiß jemand wo man die Cap von Nils her bekommt die er bei “alles Mögliche Fights” getragen hat? Im Shop gibt es die leider nicht und auch das Logo auf der Cap nicht.

Hier wird dir eher geholfen :slight_smile:

Das ist die Cap aus der Aight*Kollektion - das war (zumindest Stand jetzt) eine einmalige Sache, demnach ist die Cap derzeit auch nicht mehr zu kaufen.

@M.r.Lady ja genau das was @anon60791430 sagt.
Hier Dennis Antwort dazu:

@anon60791430 und @Timpingbert Danke für die Info. :slight_smile:

Na dann hoffe ich mal die machen noch mal ne Auflage. Die schaut nämlich wirklich nice aus.

Liebe Community,
Ich verfolge seit ein paar Monaten die RocketBeans durch einen Freund hab ich von dem Aight Space Hoodie mit dem großen RBTV Logo im Gitterstil gehört … Bzw auch schon gesehen .
Ich würde gerne wissen ob dieser Hoodie nochmal in den Shop kommen wird oder ob jemand aus der Community welcher diesen nicht mehr haben will mir seinen eventuell verkaufen möchte .
( Größe L - XL)

Ich habe deine Frage mal in den passenden Thread geschoben.

Das wird nicht passieren. es gab eine Nachbestellung und zur gamescom nochmal “restverkauf”. du wirst also auf einen Tausch hoffen müssen.

Es wird sicherlich irgendwann nochmal eine neue collection geben, aber halt mit neuen Motiven.