Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Naja der ist eh gerade im Hängi und arbeitet nicht :kappa:

Wie? Fauler Hund😃

Hallo Dennis ich hab zwei Fragen zum Shop :slight_smile:
Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die Plüschbohne ausverkauft ist :beanfeels: bitte bitte sag, dass sie zum Weihnachtsgeschäft wieder verfügbar ist… Ich will sie so gerne zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Und dann noch eine Frage, die ich erst im moinmoin thread stellen wollte aber dann dachte du bist vllt der bessere Ansprechpartner. Sie ist vllt ein bisschen albern…Aber im moinmoin von eddy und katjana sprachen katjana und Bella über den rbtvPulli, den Bella anhatte. Ich würde gerne wissen, welche Größe Bella da getragen hat und ob es der normale hoodie war oder heavy hoodie? Sah nämlich richtig cool aus so und hat mich (leider) „influenced“ :wink: vllt. könntest du ja Bella fragen .

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo eine Gegenüberstellung von
Normaler Hoodie vs Heavy Hoodie?

so richtig den Unterschied habe ich noch nicht kapiert, ausser das der Heavy Hoodie dickeren Stoff hat.
Oder ist es auch anderer Stoff, Schnitt ?

Das erste Mal bestellt und leider enttäuscht worden. Die Beanie hat in der Lieferung gefehlt und wird jetzt nachgeliefert, und das T-Shirt in Größe S ist nicht gut geschnitten und fällt viel zu groß aus (das S ist fast schon ein M…). Damit wird es wohl das erste und letzte Stück Kleidung sein, Schade.

Joa, die T-Shirts fallen größer aus, als man das so kennt. Allerdings entsprechen die gelieferten Größen der Größentabelle, die man auf der Website findet.

Ja nur wer misst sich zu Hause bitte aus? Und ganz ehrlich: ein S als kleinste Größe die schon fast ein M ist, das ist doch bescheuert.

Der Lerneffekt, wenn man öfter Kleidung online bestellt. Das ist leider einfach kaum standardisiert.

2 „Gefällt mir“

Resultat davon ist aber leider, dass ich nie wieder bestellen werde. Ich hatte mich echt darauf gefreut, aber das ist untragbar.

Also ich fand mein durch ein Gewinnspiel bekommenes Shirt recht klein für die Größe. :thinking:

Du, die Artikel bei Get-shirts werden on Demand erstellt und man kann sie daher nicht zurück schicken, da denke ich bei ähnlichen Läden auch vorher an das nachschauen ob die Maße passen.

Ich kanns ja verstehen, wenn man lieber ein M statt einem L bestellt, weils dann passt. Aber für alle die S oder XS brauchen ist die angebotene Größe nichts - außer man hat entsprechend Übergewicht, dann ließe sich das ausgleichen.

5 „Gefällt mir“

Nice!

Deine IP wurde übrigens für den Warenkorb gesperrt. :budi:

3 „Gefällt mir“

Wie fallen die Pullis eigentlich aus? Trage normalerweise XL, mag es aber etwas lockerer und hab nen breiten Hals.

Die fallen schon etwas enger geschnitten aus. Also ich trage XL und die sind nicht super locker.

3 „Gefällt mir“

Oh :speak_no_evil:

Jaaaa @DennisH :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Sind bis dahin auch mal die Heavy Hoodies im Shop verfügbar oder wie lange muss das noch durchlaufen im Hintergrund?

Würde ja gerne mal bestellen :slight_smile:

Und gibt es irgendwo ne saubere Erklärung wie sich jetzt die Heavy Hoodies von normalen Unterscheiden?